Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gibt es aktuell Flüge von Chile nach Peru? (Sonstiges)

AnsaJei @, Donnerstag, 18. Juni 2020, 13:33 (vor 1380 Tagen)

Hallo zusammen,
Im Internet sieht es zwar so aus als ob es Flüge zwischen den beiden Ländern gäbe, aber auf der Webseite des Auswärtigen Amtes steht noch dass Peru die Grenze geschlossen hätte und eine Einreise nicht möglich wäre...
Hat jemand gesicherte Infos?

Hintergrund ist dass wir in zwei Wochen noch einen Anschlussflug von Chile nach Peru offen haben und hoffen, dass der noch kurzfristig abgesagt wird damit wir unser Geld zurück bekommen (oder Gutschein).

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Andrea

Gibt es aktuell Flüge von Chile nach Peru?

Stefan Herzberg, Lima, Samstag, 27. Juni 2020, 15:03 (vor 1371 Tagen) @ AnsaJei

Hallo Andrea,
Peru hat gestern angekündiigt, die Ein-und Ausreisebeschränkungen bis 31.7. zu verlängern. Es wird ausdrücklich keine Einreisemöglichkeit zu Luft, Land und Wasser geben.
Sorry
Stefan Herzberg; Deutsche Botschaft Lima

RSS-Feed dieser Diskussion