Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

VW LT35 (Fahrzeug abzugeben)

wklimann @, Sonntag, 07. Juni 2020, 01:27 (vor 61 Tagen)

Hallo,

vermutlich ist es aufgrund der Quarantäne nicht gerade die beste Zeit, aber wir müssen/wollen unsren VW LT35, welcher sich in Brasilien/Rio befindet, hergeben.

Der Wagen ist jetzt 2 Jahre gestanden und wurde nur gelegentlich gestartet aber vor ca 3 Monaten ist der Motor noch gut gelaufen. Um ihn fahrtüchtig zu machen wären inzwischen sicher ein paar Sachen zum servisieren wie das Bremssystem (angerostete Bremsscheiben).

Der Innenausbau ist selbstgemacht und beinhaltet eine Standheizung (Truma E3000), Kühlschrank (220V, 12V und Gas), Solaranlage (Baterien sind defekt), Wechselrichter (220V), Gasherd+Spüle, Aussendusche, Fahrer und Beifahrersitz drehbar...

Ansonsten fällt mir noch ein dass es Schiebetüren auf beiden Seiten gibt, Differential Sperre, ...

Das Fahrzeug befindet sich schon länger im Land und hat kein TVIP, weil wir eingereist sind als es aufgrund der WM und Olympiade keine TVIPs gegeben hat.

Da der Export mit einem Risiko verbunden ist möchte ich das Auto als Fahrzeug zum ausschlachten inserieren und gebe keinen Preis an sondern würde es an den höchstbietenden vergeben.

Bei Fragen bitte melden

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

VW LT35

---, Sonntag, 07. Juni 2020, 11:21 (vor 61 Tagen) @ wklimann

biete Kilopreis ...

VW LT35

wklimann @, Sonntag, 07. Juni 2020, 14:28 (vor 61 Tagen) @ ---

In Euro oder Real ;-)

VW LT35

damian @, Montag, 08. Juni 2020, 18:48 (vor 59 Tagen) @ wklimann

hi, how much it is? marcegranat@hotmail.com +5491134783203 thanks :-)

VW LT35

yuhmak, Freitag, 26. Juni 2020, 16:11 (vor 41 Tagen) @ wklimann

Hallo, ich könnte Interesse haben, melde dich mal per Email. Hatte dir auch schon eine Nachricht hier über das System geschickt und keine Antwort bekommen.

feldschloesschen_ch(at)yahoo.de

gruss Yuhmak aus Bolivien

RSS-Feed dieser Diskussion