Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru (Sonstiges)

Irene und Jürgen, Montag, 13. April 2020, 20:39 (vor 1445 Tagen)

Wer kennt einen zuverlässigen Einstellplatz im Raum Lima?

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

Adriaan @, Montag, 13. April 2020, 21:03 (vor 1445 Tagen) @ Irene und Jürgen
bearbeitet von Adriaan, Montag, 13. April 2020, 21:10

Hallo, vielleicht bei mein Schwager in Lima (Surco), bitte Abmessungen oder weitere Fahrzeug daten, Zeitspanne ect.
Bitte PN/Mail,

Grüß, Adriaan

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

Irene und Jürgen, Donnerstag, 30. Juli 2020, 19:52 (vor 1337 Tagen) @ Adriaan
bearbeitet von Irene und Jürgen, Donnerstag, 30. Juli 2020, 20:09

Hallo Adriaan
Wir denken jetzt doch an einen Rückflug.
Betrifft unser Womo VW Crafter L/B/H 6/2/3m und einen Anhänger 3/1,5/1,8m. Dauer für halbes bis ganzes Jahr, halt mal sehen.
Wenn Du mal bitte nachfragst.

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

DonMarkus @, Dienstag, 14. April 2020, 00:40 (vor 1445 Tagen) @ Irene und Jürgen

In Chaclacayo bei Carlos. Der Mann ist unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig. Ich hatte meinen Lkw dort 10 Monate stehen. Kontaktiert mich bei Bedarf via Telegramm für mehr Infos. Viele Grüße und good luck - Markus (http://telegram.me/DonMarkus)

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

Irene und Jürgen, Donnerstag, 30. Juli 2020, 20:04 (vor 1337 Tagen) @ DonMarkus
bearbeitet von Irene und Jürgen, Donnerstag, 30. Juli 2020, 20:10

Hallo Markus
Wir wollen doch mal aussetzten.
Betrifft unser Womo VW Crafter L/B/H 6/2,5/3m und einen Anhänger 3/2/1,8m.
Dauer halbes bis ganzes Jahr, halt mal sehen.
Kannst Du mal bitte Kontakt herstellen bzw vermitteln.

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

DonMarkus, Donnerstag, 30. Juli 2020, 22:19 (vor 1337 Tagen) @ Irene und Jürgen

Ich hab euch via Telegram geantwortet…

Peter & Regina

Pulpo, Argentinien, Donnerstag, 16. April 2020, 19:08 (vor 1442 Tagen) @ Irene und Jürgen

Hallo ihr zwei

SEIT IHR IRENE & JÜRGEN VON DER GRANDE SAN PAULO
VOM OKTOBER 2019
WIR SIND PETER UND REGINA
Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden
+49151 17838316 WhatsApp


P&R

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

H&U, Freitag, 10. Juli 2020, 23:43 (vor 1357 Tagen) @ Irene und Jürgen

Hallo
Wie geht es euch.
Seit ihr noch in peru oder wohin hat es Euch verschlagen. Schick mal eure email oder WhatsApp Adresse.
Harald & Ulrike von der Grande san Paolo

Suche Einstellplatz Raum Lima Peru

Irene + Jürgen, Montag, 13. Juli 2020, 12:47 (vor 1354 Tagen) @ H&U

Hallo Ihr beide
Wir sind in Peru seit 3 Wo aus der Quarantäne befreit und gondeln jetzt durch die Anden, perfektes Wetter, stehen gerade die Bacht über 4300m an einer Lagune, die Morgensonne jnallt rein und taut auf.
Whatsapp 017631617011

RSS-Feed dieser Diskussion