Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Pläne für die Zeit nach dem Corona (Verschiffung)

Silvio_Panam @, Sonntag, 29. März 2020, 14:46 (vor 58 Tagen)

Hallo zusammen

Wir hatten ursprünglich vor, unseren Camper Ende April von Basel nach Montevideo zu verschiffen. Wir haben diesen Termin zum Glück verschieben können, da wir noch nichts definitiv gebucht haben. Sobald es die Situation wieder zulässt, möchten wir den Camper nach Uruguay verschiffen und unsere Reise starten. Wann das sein wird, steht noch in den Sternen...

Wartet sonst noch jemand darauf sein Fahrzeug, nach dem Corona- Virus, schnellstmöglich zu verschiffen? Hat jemand Interesse einen Container zu teilen? Eine Offerte hätten wir bereits von der Firma its-transport.ch

Grüsse
Silvio

Pläne für die Zeit nach dem Corona

PhysEd @, Basel, Sonntag, 05. April 2020, 10:39 (vor 51 Tagen) @ Silvio_Panam

Hallo Silvio

wir sind unterdessen leider wieder zurück in Europa, mussten 4 Monate vor dem Ende abbrechen.

Kennst du schon container buddys? Dort kanst du eingeben für wann du jemanden suchst und wieviel Platz noch im Container ist. Ich empfehle die auch die verschiedenen Facebookgruppen von Reisenden in SA, da findest du vielleicht auch noch jemand.

Liebe Grüsse und trotz Corona ganz grosse Vorfreude!
Michi

RSS-Feed dieser Diskussion