Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Pläne für die Zeit nach dem Corona (Verschiffung)

Silvio_Panam @, Sonntag, 29. März 2020, 14:46 (vor 1460 Tagen)

Hallo zusammen

Wir hatten ursprünglich vor, unseren Camper Ende April von Basel nach Montevideo zu verschiffen. Wir haben diesen Termin zum Glück verschieben können, da wir noch nichts definitiv gebucht haben. Sobald es die Situation wieder zulässt, möchten wir den Camper nach Uruguay verschiffen und unsere Reise starten. Wann das sein wird, steht noch in den Sternen...

Wartet sonst noch jemand darauf sein Fahrzeug, nach dem Corona- Virus, schnellstmöglich zu verschiffen? Hat jemand Interesse einen Container zu teilen? Eine Offerte hätten wir bereits von der Firma its-transport.ch

Grüsse
Silvio

Pläne für die Zeit nach dem Corona

PhysEd @, Basel, Sonntag, 05. April 2020, 10:39 (vor 1453 Tagen) @ Silvio_Panam

Hallo Silvio

wir sind unterdessen leider wieder zurück in Europa, mussten 4 Monate vor dem Ende abbrechen.

Kennst du schon container buddys? Dort kanst du eingeben für wann du jemanden suchst und wieviel Platz noch im Container ist. Ich empfehle die auch die verschiedenen Facebookgruppen von Reisenden in SA, da findest du vielleicht auch noch jemand.

Liebe Grüsse und trotz Corona ganz grosse Vorfreude!
Michi

Pläne für die Zeit nach dem Corona

Juergen Kuprat @, Gebenstorf, Freitag, 11. Juni 2021, 15:04 (vor 1021 Tagen) @ Silvio_Panam

Hätte Interesse, wann soll es losgehen? Habe Vito 638

Pläne für die Zeit nach dem Corona

Sonja Danisman @, Donnerstag, 02. September 2021, 17:48 (vor 938 Tagen) @ Juergen Kuprat

Habt ihr schon verschickt? Oder hat noch jemand Interesse?

Pläne für die Zeit nach dem Corona

Juergen Kuprat @, Gebenstorf, Samstag, 04. September 2021, 08:53 (vor 937 Tagen) @ Sonja Danisman

Hallo Sonja,

habe noch nicht verschickt, bin noch an der Planung, wollte aber nicht vor November 2021 starten, also Verschiffung Mitte November, somit Ankunft um die Jahreswende. Habe bis jetzt nur ein Angebot von caravan shippers hamburg mit roro, wollte aber gern im Container verschiffen

Gruss Juergen

Avatar

Pläne für die Zeit nach dem Corona

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Samstag, 04. September 2021, 13:00 (vor 936 Tagen) @ Juergen Kuprat

Ich würde noch nicht verschicken . Es ist immer noch offen wann und unter welschen Voraussetzungen die Grenzen geöffnet werden und wie Reisen dann möglich ist .
Saludos Schorsch

RSS-Feed dieser Diskussion