Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

abstellen Fahrzeug in Südargentinien (Sonstiges)

Guido @, Sarmiento, Freitag, 20. März 2020, 14:37 (vor 105 Tagen)

Hallo Allemal,
wir sitzen momentan in Kwarantäne in Südargentinien, Sarmiento, Provinz Chubutu und suchen eien sicheren Platz um unser Fahrzeug abzustellen für ca 5 Monate. Weiss jemand was?
Vielen Dank
Guido

abstellen Fahrzeug in Südargentinien

Gringa, Freitag, 20. März 2020, 16:16 (vor 105 Tagen) @ Guido

Hallo
Wie gross ist dein Fahrzeug?
Darf ich fragen was du/ihr machen wollt?
Chubut ist abgeriegelt. Ausgangssperre!!
Die Provinzgrenzen sind zu!
Gruss Gringa

abstellen Fahrzeug in Südargentinien

Guido @, Freitag, 20. März 2020, 16:28 (vor 105 Tagen) @ Gringa

Hallo
Wie gross ist dein Fahrzeug?
Darf ich fragen was du/ihr machen wollt?
Chubut ist abgeriegelt. Ausgangssperre!!
Die Provinzgrenzen sind zu!
Gruss Gringa

hallo Gringa,
es handelt sich um eien kleinen Van, Peugeot expert.
Wir wissen das alles abgeriegelt ist,werden täglich in unsere Kwarantäne von der Polizei bestens informiert.
Aber nicht für ewig, daher suchen wir einen Unterstellplatz weil wir sowieso im September wieder zurück kommen wollten.
lg
Guido

abstellen Fahrzeug in Südargentinien

Gringa, Freitag, 20. März 2020, 17:22 (vor 105 Tagen) @ Guido

Wäre Trelew eine Option? Muss aber erst anfragen. Denn die drehen alle im ROTEN. Weiss nicht ob meine Bekannte überhaupt noch aus dem Haus darf, ausser für Arzt, Essen und Farmacia.

abstellen Fahrzeug in Südargentinien

Gringa, Freitag, 20. März 2020, 17:46 (vor 105 Tagen) @ Guido

Schon fängt es an. Keiner will für 5 Monate die Verantwortung übernehmen. Von wo seid ihr?

abstellen Fahrzeug in Südargentinien

Gringa, Freitag, 20. März 2020, 17:54 (vor 105 Tagen) @ Gringa

Schick mir eine Mail bitte.
pepamobil@gmail.com

RSS-Feed dieser Diskussion