Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wir sind in Mexico, Baja California Sur (Sonstiges)

Sitatunga @, Mittwoch, 18. März 2020, 18:16 (vor 71 Tagen)

Wir beide aus D sind grade auf der BCS. Hier erscheint alles noch fast normal. Angeblich gibt es von Mexiko Stadt und Cancun sogar noch Direktflüge nach D. Wir bleiben erstmal, auch weil wir in D derzeit gar keine Anlaufadresse hätten. - Ist noch jemand aus dem deutschen Sprachraum in der Gegend?

Wir sind in Mexico, Baja California Sur

manuel_vag @, Donnerstag, 19. März 2020, 21:59 (vor 69 Tagen) @ Sitatunga

Hi, wir sind auch in MX, aber nicht an der Baja California unterwegs, sondern in Tulum.
Nach aktueller Lage werden wir auch versuchen das ganze hier zu überstehen, ohne nach DE zu fliegen. Mal schauen, wie sich die Lage so entwickelt.

Wir sind in Mexico, Baja California Sur

Sitatunga, Freitag, 20. März 2020, 00:13 (vor 69 Tagen) @ manuel_vag

Schön zu wissen,das da noch jemand ist

Wir sind in Mexico, Baja California Sur

Sitatunga @, Freitag, 20. März 2020, 04:41 (vor 69 Tagen) @ manuel_vag

Hi nochmal, heute Abend waren wir hier in Puerto San Carlos essen und der Chef erzählte uns, das ab Morgen alle Restaurants schließen müssen. Take away bleibt erlaubt. Die Schulen sind ab Montag dicht, für 30 Tage zunächst.

RSS-Feed dieser Diskussion