Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mit Auto fest in Chile (Sonstiges)

Wolfi, Mittwoch, 18. März 2020, 14:18 (vor 71 Tagen)

Hier südlich von Santiago sieht alles noch relativ normal aus. Ich habe allerdings Bedenken, dass wir bald so festsitzen, wie die Overlander in Peru. Bis Ende April sehe ich mich nicht in Uruguay. So lange es hier noch normal ist, möchte ich eine Lösung für das Auto finden. Hat jemand eine Adresse zur spontanen Rückverschiffung? Vllt sind auch Reisende in der Nähe mit dem gleichen Anliegen. Was meint ihr dazu?

Mit Auto fest in Chile

Icon @, Mittwoch, 18. März 2020, 16:59 (vor 71 Tagen) @ Wolfi

Mit Auto fest in Chile

Philippe @, Mittwoch, 18. März 2020, 18:31 (vor 71 Tagen) @ Wolfi

Gute Idee

Wir stecken ebenfalls in Chile fest. Momentan ist es hier unten in Pucon noch ruhig.
Überlegen aber auch stark das Auto stehen zu lassen oder wenn preislich i.o nach hause zu verschiffen..
Wer kennt geeignete Stellplätze zwischen pucon und Region Santiago?
Danke allen für ihre Tipps!

Mit Auto fest in Chile

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Mittwoch, 18. März 2020, 19:34 (vor 71 Tagen) @ Philippe

Ab heute Nacht 0.00 uhr ist in chile Ausnahmezustand . Das heißt auch das fahren von einer zur anderen Region kann oder wird eingeschränkt . Alle Grenzen aus chile sind geschlossen . Wer nähere Infos oder tips brauch kann mich gerne anschreiben . Saludos Schorsch

Mit Auto fest in Chile

Publius, Donnerstag, 19. März 2020, 14:39 (vor 70 Tagen) @ el emigrante

Hallo Schrsch
Danke für die raschen Antworten hier im Forum.
Habs nicht hingekriegt dir ne PM zu senden...
Kennst du allenfalls ne gut Adresse hier unten in Pucon?
und die entsprechende Aduanastelle?

Tausend Dank’
Saludos Philippe

Mit Auto fest in Chile

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Samstag, 21. März 2020, 12:22 (vor 68 Tagen) @ Publius

RSS-Feed dieser Diskussion