Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug abstellen in Uruguay (Sonstiges)

hr, München, Samstag, 14. März 2020, 17:15 (vor 1497 Tagen)

Die letzten Einträge zu diesem Thema datieren aus dem Jahr 2017. gibt es neuere Erkenntnisse dazu. Darf man das Fahrzeug und wenn wie lange in Uruguay stehen lassen?

Fahrzeug abstellen in Uruguay

Tomtom55 @, Jaureguiberry, Sonntag, 15. März 2020, 11:16 (vor 1496 Tagen) @ hr

Du kannst aktuell bis zu 12 Monate in Uruguay abstellen. Danach musst Du mindestens für 1 Nacht mit dem Fahrzeug ausreisen, um neue Papiere dafür zu erhalten, die wiederum bis zu 12 Monaten gelten.
Hast Du Interesse an einem Abstellplatz?

Fahrzeug abstellen in Uruguay

hr, München, Sonntag, 15. März 2020, 11:40 (vor 1496 Tagen) @ Tomtom55

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Aktuell bin ich noch langsam auf dem Weg Richtung Uruguay. Weiß noch nicht, wann ich dort sein werde.
Ist deine Antwort so zu verstehen, dass man bei der Einreise sowohl im Pass wie für das TIP ein Jahr genehmigt bekommt?
Gilt das auch noch, nach den gestern von der Regierung beschlossenen Einschränkungen für Europäer. Weißt du etwas darüber?
Vielen Dank
HR

Fahrzeug abstellen in Uruguay

Mark86, Mittwoch, 18. März 2020, 16:02 (vor 1493 Tagen) @ hr

Also ich habe vor wenigen Wochen (vieleicht 2,5) 90 Tage Aufenthalt in Uruguay bekommen, das Fahrzeug n TIP mit 365 Tagen.

Wenn du vor hast, es laenger unter zu stellen, kann ich dir UY-Storage.com empfehlen.
(nicht verwand oder verschwägert)

RSS-Feed dieser Diskussion