Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Halifax - Neufundland Ende März, lohnt sich das? (Straßen & Routen)

Nadia ⌂ @, Dartmouth, Mittwoch, 11. März 2020, 20:04 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen

Wir sind zurzeit in Dartmouth und warten bis unser Pick Up in Halifax ankommt. Gemäss Seabridge sollte dies nächste Woche der Fall sein. Wir sind uns nun am überlegen, ob wir statt direkt in Richtung Westen noch zuerst Neufundland besuchen sollten. Wir haben von vielen bereits gehört, dass die Landschaft dort unglaublich schön sein muss. Es fahren Fähren von North Sydney (Halifax) nach Port aux Basques (Neufundland) und dauert sieben Stunden.

Jedoch haben wir im Internet gelesen, dass bis und mit Mai so ziemlich alles geschlossen sein wird. Die Saison beginnt dort anscheinend erst so gegen Ende Mai / Juni.

War jemand von euch bereits im März / April in Neufundland? Evt. könnt ihr uns erzählen, wie es um diese Jahreszeit war.

Danke euch
Nadia

RSS-Feed dieser Diskussion