Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verkauf des Campers in Süd- oder Mittel Amerika (Fahrzeug abzugeben)

Simeon Zuberbühler @, Samstag, 25. Januar 2020, 22:34 (vor 30 Tagen)

Hallo Zusammen

Wir sind gerade mit der grossen Frage konfrontiert ob wir im ca. Juli mit unserem Camper LT 28 noch via Verschiffung auf mittel Amerka gehen sollen oder nicht. Natürlich würde uns dies extrem reizen, müssen aber vorher alle vor- und Nachteile gegeneinander abwägen. Alles rund um Verschiffung habe ich abgeklärt und glaube ich auch begriffen. Nun werde ich noch über eure Einschätzung betreffend Verkauf eines LT 28 Campers dankbar. Mein Gefühl sagt dass der Verkauf eines Campers in Kolumbien einfacher sein würde als zum Beispiel in Guatemala, da es in Kolumbien, denke ich, mehr Overlander gibt. Was denkt ihr?

RSS-Feed dieser Diskussion