Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Erfahrung mit Kindern nach Südamerika- Süddeutschland (Planung)

Familie RR @, Montag, 13. Januar 2020, 07:36 (vor 185 Tagen)

Hallo, wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern und wollen in ca 1 Jahr nach Südamerika mit dem Wohnmobil aufbrechen.
Wir hätten starkes Interesse an einem Erfahrungsaustausch. Vielleicht gibt es ja eine Familie die auch mit Kindern unterwegs war und in Süddeutschland wohnt, die sich einmal mit uns treffen würde und von der Reise erzählen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Erfahrung mit Kindern nach Südamerika- Süddeutschland

PhysEd @, Basel, Dienstag, 14. Januar 2020, 01:05 (vor 185 Tagen) @ Familie RR

Hallo

wir sind eine Familie mit "nur" einem Kind und sind aktuell noch in Südamerika (bis Juli 2020) und wohnen ganz im Süden von Deutschland (Basel, Schweiz ;-)).

Gerne könnt ihr uns anschreiben (Bilder gibts auf Insta oder Facebook unter berteli_unterwegs) oder ihr meldet euch im Sommer, wenn wir wieder zu Hause sind.

Zwischenfazit: es lohnt sich 100%!

Gruss
Michi

Erfahrung mit Kindern nach Südamerika- Süddeutschland

Clara @, Dienstag, 14. Januar 2020, 12:52 (vor 184 Tagen) @ Familie RR

Hallo :)
Wir haben vor ab September bis Juni mit meinem Sohn (dan 6 Jahre) durch Südamerika zu reisen. Es wäre schön wenn wir uns dann gegenseitig austauschen könnten :)

Erfahrung mit Kindern nach Südamerika- Süddeutschland

luz, Mittwoch, 26. Februar 2020, 20:43 (vor 141 Tagen) @ Familie RR

wir sind zwar im raum zürich zu hause aber vielleicht seid ihr einmal auf der durchreise. wir waren mit zwei kindern und hund 8 monate unterwegs. können euch gerne ein paar tips geben wenn noch bedarf besteht.

Erfahrung mit Kindern nach Südamerika- Süddeutschland

Galama, Montag, 11. Mai 2020, 14:42 (vor 66 Tagen) @ Familie RR

Wir sind mit einer 6j in Argentinien gestrandet...

Instagram.com/lottchenontour

Erfahrung mit Kindern nach Südamerika- Süddeutschland

Adriaan @, Montag, 11. Mai 2020, 15:02 (vor 66 Tagen) @ Galama

Hallo,

vielleicht haben wir eine Möglichkeit zu helfen, bitte Mail.

Grüße, Adriaan

RSS-Feed dieser Diskussion