Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifen dringend (Technisches)

Betina, Dienstag, 31. Dezember 2019, 21:18 (vor 18 Tagen)

Wir hatten eine Reifenpanne uaf der Piste. Der Reifen ist kaputt und unser Ersatzrad ist nur für den Notfall und reicht nicht aus bis Uruguay zu kommen.

Jetzt suchen wir nach Ersatz für den Michellin 365 85 R20.

Wir sind im Ort Caviahue / Argentinien .

Wir könnten nach Chile fahren um einen gebrauchten/ neuen zu holen.

Avatar

Reifen dringend

Cheldon @, Münsterland, Dienstag, 31. Dezember 2019, 21:40 (vor 18 Tagen) @ Betina

Av. 12 de Julio 1341, Q8340 Zapala, Neuquén, Argentinien
M&M Neumaticos

geöffnet Neujahr möglicherweise andere Zeiten sagt google lt. Homepage 8-12 und 15-20 Uhr

+54 2942 41-3654

Reifen dringend

Betina, Samstag, 18. Januar 2020, 21:56 (vor 6 Stunden, 7 Minuten) @ Cheldon

Es gibt dieses Model in Argentinien nicht

Avatar

Reifen dringend

Cheldon @, Münsterland, Mittwoch, 01. Januar 2020, 10:41 (vor 18 Tagen) @ Betina

In Temuco gibt's eine Vertretung von Mercedes Kaufmann, die auch Unimog im Programm haben. Kaufmann hat uns 2018 über ein Wochenende eine Windschutzscheibe für den Sprinter von Santiago nach Osorno geliefert.

Reifen dringend

Tobi @, Donnerstag, 16. Januar 2020, 20:48 (vor 2 Tagen) @ Betina

Hallo Bettina,

hoffe, ihr konntet das Reifenproblem lösen. Da wir ab August ebenfalls mit identischer Reifen Göre unterwegs sein werden, würde mich sehr interessieren, wie und wo ihr fündig geworden seid.

LG
Tobias

Reifen dringend

Betina, Samstag, 18. Januar 2020, 22:00 (vor 6 Stunden, 3 Minuten) @ Tobi

Die Reifen Michelin 365/85/R20 existieren nicht mehr in Sudamerica

Reifen dringend

BlauMANn1 @, Donnerstag, 16. Januar 2020, 22:47 (vor 2 Tagen) @ Betina
bearbeitet von BlauMANn1, Donnerstag, 16. Januar 2020, 23:28

Hallo Christian...oder auch Bettina!?
Du hast mir, glaube ich, eine Nachricht unter meiner Reiseseite "wenn nicht jetzt..." geschickt. Da du keine Mail Adresse hinterlegt hast, antworte ich auf diesem Wege. Wir können dir bei deinem Reifenproblem leider nicht helfen. Wir sind z.Z.im bolivianischen Hochland unterwegs in Richtung Peru. Wir hoffen du schaffst es auch alleine. Gute Fahrt wünschen Rudi und Friederike

RSS-Feed dieser Diskussion