Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing von Cartagena nach Dtl. (Verschiffung)

dieselameise, Montag, 02. Dezember 2019, 03:53 (vor 179 Tagen)

Haben noch Platz um 40 Zoll High Cube Container Ende Dez. / Anfang Jan. von Cartagena Colombia nach HH oder Bremerhaven in D. Sind bisher ein 6m VW-BUs und ein Motorrad.

Container Sharing von Cartagena nach Dtl.

Bananaflip @, Montag, 02. Dezember 2019, 23:31 (vor 178 Tagen) @ dieselameise

Hi all,
Ich suche ENDE JANUAR (ca.25.1.20) ab Montevideo/Buenos Aires nach HH einen Container Partner...
falls ihr flexibel seid...

BG Marc

Container Sharing von Cartagena nach Dtl.

Sandfish, Samstag, 07. Dezember 2019, 15:34 (vor 173 Tagen) @ Bananaflip

Hallo Bananaflip ,

Cartagena Deutschland wäre ideal . Schaffen es allerdings nicht vor dem 20.Januar .
Passt das noch ?

Gruß
Sandfish

Container Sharing von Cartagena nach Dtl.

dieselameise, Freitag, 13. Dezember 2019, 19:02 (vor 167 Tagen) @ Sandfish

Tut uns ja leid. Aber zum 20. Januar müssen wir schon raus sein. Machen gerade eher schlechte Erfahrungen mit "Belgaco Shipping bvba" in Antwerpen und einem extrem unkooperativen Agenten Namens Luis Ernesto La Rota R. in Cartagena und versuchen es jetzt mit Verschiffung im Container über Hamburg Sued. Viel Glück auch Euch beim Verschiffen. Wärmstes empfohlen sei hier die Seite "Containerbuddies" um Leute zum Container teilen zu finden. Schnell, umsonst, erfolgreich

RSS-Feed dieser Diskussion