Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

homöopathischen Mitteln (Sonstiges)

Betina @, Donnerstag, 28. November 2019, 20:22 (vor 15 Tagen)

Hallo Reisende, wer kommt von Deutschland nach Argentinien und kann ein kleines Päckchen mit homöopathischen Mitteln für meinen Hund die ich hier nicht kriege mitbringen? Viele Grüsse

homöopathischen Mitteln

Ferrrdi, Freitag, 29. November 2019, 17:18 (vor 14 Tagen) @ Betina

Hallo Beti,

das klingt wirklich verlockend! Gerne will ich dir und deinem haarigen Freunde zur Seite stehen.

Ich kann nun aber nicht ganz nachvollziehen, warum du die Hundemedizin nicht einfach per Post bestellst?

Wenn du dafür eine logisch nachvollziehbare Erklärung hast, werde ich die Ware gerne persönlich anliefern, wir fliegen am 20.12 nach BA.

Bitte beachte, dass geringe Mehrkosten bei der postalischen Bestellung meinem erheblichen Organisationsaufwand in dieser Sache gegenüberstehen, und etwaige Zollprobleme analog auch für die Einfuhr durch mich selbst gelten.

Bin gespannt!

Grüße,

Ferdi

homöopathischen Mitteln

Asam @, Freitag, 29. November 2019, 21:06 (vor 14 Tagen) @ Ferrrdi

Also zu Argentinien kann ich nichts sagen, aber wenn der Versand nach Ecuador wäre, würde es bis zur Ankunft des Paketes (zumindest mit der normalen Post) derzeit zwischen 6 Wochen und 4 Monaten dauern und in ca. 20% der Fälle einfach verschwinden.

homöopathischen Mitteln

Ferrrdi, Samstag, 30. November 2019, 13:40 (vor 13 Tagen) @ Asam

Naja, bei wichtigen Bestellungen einfach FedEx/UPS/DHL,und in der Filiale abholen.
Haben wir mehrmals gemacht, in Argentinien und Kolumbien, kein Problem.

RSS-Feed dieser Diskussion