Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung (Sonstiges)

Jorge, Montag, 25. November 2019, 10:55 (vor 1607 Tagen)

Hat jemand Erfahrug mit der Verschiffung von Vancouver nach Vladivostok?

Verschiffung

Muckiveco, Montag, 25. November 2019, 18:18 (vor 1607 Tagen) @ Jorge

Dieses Thema haben einige schon in anderen Foren angefragt. Vermutlich ist es so gut wie nicht möglich. Habe mal einen schon etwas älteren Thread rausgesucht.

https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=72110&...

Viel Glück, Gruß Muckiveco

Verschiffung

Luca, Montag, 25. November 2019, 21:26 (vor 1606 Tagen) @ Jorge

Sali, ich hatte mein Motorrad von vladivostok nach Vancouver im 2014 verschifft, ich muss ein bisschen suchen, aber kann dir die zwei Agenturen angeben, vielleicht helfen Sie da weiter.

Gruess Luca

Verschiffung

Luca, Dienstag, 26. November 2019, 09:07 (vor 1606 Tagen) @ Luca

Ich habe die Kontaktdaten gefunden:
Vladivostok: Yuri Melnikov, yuri.melnikov.links@gmail.com, www.links-ltd.com
Vancouver: Gabryelle Van Der Molen, logistics@astrainternational.com, www.astrainternational.com

Verschiffung

Jorge, Dienstag, 26. November 2019, 09:38 (vor 1606 Tagen) @ Luca

Vielen Dank, Luca!

Verschiffung

Muckiveco, Dienstag, 26. November 2019, 17:05 (vor 1606 Tagen) @ Jorge

Hallo Jorge,

wenn sich eine Möglichkeit ergibt, würdest Du diese bitte kundig machen. Vielen Dank....

Gruß Muckiveco

RSS-Feed dieser Diskussion