Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoaufenthalt überzogen Uruguay (Sonstiges)

Marcus, Donnerstag, 21. November 2019, 09:47 (vor 23 Tagen)

Hallo liebe Leute

Zum dritten mal reisen wir am 11.12.19 nach Uruguay.
Unser Wohnmobil steht dort eingelagert
Das letze Mal waren mir damit am 5.12.2018 in Brasilien.
Wir sind also diesmal ca 6-10 Tage zu spät um das Auto aus dem Land zu bringen.
Nun haben wir Angst das wir Probleme an der Grenze bekommen, da es ja max 1 Jahr Visa für PKW gibt.
Gibt es eine Möglichkeit das Visa für das Auto zu verlängern oder gibt es eine andere Möglichkeit, das wir keinen Ärger bekommen. Bin über jede Antwort dankbar.

Beste Grüße

Autoaufenthalt überzogen Uruguay

Erwin Feil @, Lauchheim, Samstag, 23. November 2019, 15:15 (vor 20 Tagen) @ Marcus

Sind zurzeit unterwegs, auf deine Frage wir haben vor ca 3 Wochen beimit UHR Story nachgefragt er sagte und 12 Monate plus 1 Monat werden geduldet.

kostet ca 5 usd pro Tag bis max 1 Mt

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Samstag, 30. November 2019, 22:54 (vor 13 Tagen) @ Marcus

Hallo

Vor zirka 4 Jahren hatte ich 5 Tage überzogen und das Gesetz online gefunden.
Es war ca 5 usd Strafe pro Tag und bei der Fähre in Colonia del Sacramento musste ich in ein Büro im 1. Stock. Weil aber ab 16h geschlossen war konnte ich mit Erklärung dann auch so nach BsAs im gebuchten Schiff.

Bis maximal 1 Monat nehmen sie es relativ locker.

liebe Gruess und viel Glück

RSS-Feed dieser Diskussion