Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brasilien: Strecke Manaus - Porto Velho (Straßen & Routen)

ulla @, Sonntag, 20. Oktober 2019, 12:02 (vor 1643 Tagen)

Hallo

Hat jemand Aktuelles zum Zustand des Pistenabschnitts auf obiger Strecke? Unsere letzten Infos sind ein Jahr alt. Wäre gut zu wissen, wie derzeit die Befahrbarkeit ist: Pistenzustand, Brücken usw.

Vielen Dank und Grüße

ulla

Brasilien: Strecke Manaus - Porto Velho

pickypalla @, Brasilien, Dienstag, 22. Oktober 2019, 05:54 (vor 1641 Tagen) @ ulla

Ich habe keine aktuellen Infos aber bedenke, dass die Regenzeit gerade angefangen hat.

Auf Facebook gibt es eine BR 319 Gruppe, da werden aktuelle Infos und Videos geteilt.

Brasilien: Strecke Manaus - Porto Velho

ulla @, Mittwoch, 23. Oktober 2019, 20:38 (vor 1640 Tagen) @ pickypalla

Danke, ich werde dort nachschauen. Eigentlich sollte es klimamäßig gehen bis Anfang Dezember...

ulla

Brasilien: Strecke Manaus - Porto Velho

pickypalla @, Brasilien, Freitag, 25. Oktober 2019, 11:16 (vor 1638 Tagen) @ ulla

Ich bin in Goías und die Regenzeit hat zwar schwach begonnen aber es fängt langsam an...

RSS-Feed dieser Diskussion