Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

40` Flat Rack Container sharing (Verschiffung)

Tanahlot @, Montag, 02. September 2019, 01:00 (vor 17 Tagen)

Hola viajeros

bin noch in Costa Rica unterwegs und bewege mich langsam Richtung Panama von wo aus ich dann über Colon nach Cartagena verschiffen möchte. Wegen der Höhe meines Fahrzeuges kommt nur RoRo oder Flat Rack in Frage. Mein Pickup Camper ist 6.5 Meter lang und 3.2 Meter hoch. Sollte jemand Interesse haben in den kommenden Wochen zu verschiffen darf sich gerne melden. Ich bin natürlich auch bei Container Buddys angemeldet und vielleicht trifft sich jemand um die Frachtkosten zu teilen.

Feliz viaje saludos Walter

40` Flat Rack Container sharing

Ed2018 @, Mannheim, Freitag, 06. September 2019, 00:35 (vor 13 Tagen) @ Tanahlot

Hallo,
das passt leider nicht zu meinen Plänen, aber kurze Frage zu Container Buddys:
Wieso muss ich als Motorrad-Verschiffer auswählen, mit welchen Fahrzeugen ich den Container teilen will.
Das ist mir doch eigentlich egal.
Eine Nachricht kann man den russischen Betreiber auch nicht schicken.
Gruß
Ed

40` Flat Rack Container sharing

Tanahlot @, Freitag, 06. September 2019, 14:42 (vor 12 Tagen) @ Ed2018

Hallo Ed ich gehe davon aus, dass bei verschiedenen Parteien der Preis ausgehandelt werden muss welche Fläche vom entsprechenden Fahrzeug belegt sein wird.
Ich habe gelesen, dass Motorräder ach auf kleineren Segeljachten mitgenommen werden; sehr wahrscheinlich auch eine Preisfrage. Gruss Walter

RSS-Feed dieser Diskussion