Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hamburg - Montevideo 2020 (Verschiffung)

Pe-na-estrada.de ⌂, Mittwoch, 21. August 2019, 15:45 (vor 92 Tagen)
bearbeitet von Pe-na-estrada.de, Mittwoch, 21. August 2019, 15:51

Hallo zusammen,

wir Priscila und Manuel wollen zwischen April und Mai 2020 unseren Defender nach Montevideo verschiffen. Uns liegen nun Angebote für RoRo sowie Container vor.

Wer hat Interesse im genannten Zeitraum sich mit uns einen Container zu teilen? Kosten belaufen sich auf ca. 2800€ inkl. Hafengebühren und Zoll.

mehr über uns: www.pe-na-estrada.de

Grüße,

Manuel und Priscila

Hamburg - Montevideo 2020

Altruist, Donnerstag, 22. August 2019, 07:56 (vor 91 Tagen) @ Pe-na-estrada.de

Hallo,

eine sehr interessante Website. Könntet ihr so freundlich sein zu erklären, warum ihr eigentlich um Spenden bittet?

Bin gespannt!

Hamburg - Montevideo 2020

Panam Traveler, Donnerstag, 22. August 2019, 13:44 (vor 91 Tagen) @ Altruist

Mit welchem Unternehmen verschifft ihr?

Hamburg - Montevideo 2020

Pe-na-estrada.de ⌂, Donnerstag, 22. August 2019, 14:19 (vor 91 Tagen) @ Panam Traveler

Mit welchem Unternehmen verschifft ihr?

Wir haben das beste Angebot bisher von Caravan-Shippers.

--
Defender 110 - Eigenumbau

https://www.instagram.com/pe.na.estrada.official/

Hamburg - Montevideo 2020

Pe-na-estrada.de ⌂, Donnerstag, 22. August 2019, 14:17 (vor 91 Tagen) @ Altruist

Hallo,

eine sehr interessante Website. Könntet ihr so freundlich sein zu erklären, warum ihr eigentlich um Spenden bittet?

Bin gespannt!

Deine Frage finden wir schön, dies zeigt wir sprechen euch mit dem Thema an. Wir beantworten diese auch gerne. Schreib uns gerne eine E-Mail an info at pe-na-estrada.de

Wir möchten allerdings den Thread auf das Thema fokussieren.

Grüße Manuel und Priscila

--
Defender 110 - Eigenumbau

https://www.instagram.com/pe.na.estrada.official/

Hamburg - Montevideo 2020

Altruist, Freitag, 23. August 2019, 17:24 (vor 89 Tagen) @ Pe-na-estrada.de

Wenn Ihr einen Beitrag für die Allgemeinheit leistet, macht es doch eigentlich wenig Sinn diesen per E-Mail erfragen zu müssen?

Tue Gutes und sprich darüber!

Meine Wenigkeit - und das Forum - sind weiterhin gespannt zu erfahren, wofür diese Spenden nun genutzt werden. Ein Altersheim für Kondore? Mikrokredite für heimatlose Huemul? Gar eine menschliche Komponente?

Natürlich müsst ihr nicht in diesem Thread antworten, macht vielleicht besser einen neuen auf.

Es lebe die internationale Solidarität!

Hamburg - Montevideo 2020

Pe-na-estrada.de ⌂, Montag, 26. August 2019, 16:18 (vor 87 Tagen) @ Altruist

Wenn Ihr einen Beitrag für die Allgemeinheit leistet, macht es doch eigentlich wenig Sinn diesen per E-Mail erfragen zu müssen?

Tue Gutes und sprich darüber!

Meine Wenigkeit - und das Forum - sind weiterhin gespannt zu erfahren, wofür diese Spenden nun genutzt werden. Ein Altersheim für Kondore? Mikrokredite für heimatlose Huemul? Gar eine menschliche Komponente?

Natürlich müsst ihr nicht in diesem Thread antworten, macht vielleicht besser einen neuen auf.

Es lebe die internationale Solidarität!

Na klar macht das Sinn, wir machen einen extra Thread dazu auf :-)

--
Defender 110 - Eigenumbau

https://www.instagram.com/pe.na.estrada.official/

Hamburg - Montevideo 2020

Claudy, Freitag, 30. August 2019, 09:49 (vor 83 Tagen) @ Altruist

Meine Wenigkeit - und das Forum - sind weiterhin gespannt zu erfahren, wofür diese Spenden nun genutzt werden....

Um ehrlich zu sein mich interessiert das nicht und ich bin auf nichts gespannt.

Du spricht also nicht für das Forum.

Es macht mehr Sinn beim ursprünglichen Thema zu bleiben.


Gruss aus Kolumbien

Claudy

Hamburg - Montevideo 2020

y, Freitag, 30. August 2019, 18:05 (vor 82 Tagen) @ Claudy

... für Wein, Weib und Gesang

Hamburg - Montevideo 2020

anni, Samstag, 31. August 2019, 09:55 (vor 82 Tagen) @ Pe-na-estrada.de

Hallo ihr beiden,

wir sind noch auf der Suche nach einem Containerpartner für die Verschiffung im 40' Container nach Südamerika, frühestmögliche Ankunft in Südamerika ist für uns Mitte Mai 2020. Wir haben uns auch bereits Angebote eingeholt. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Interesse daran habt, einen Container zu teilen.

LG
Anna

Hamburg - Montevideo 2020

Clara Sartingen @, Tübingen, Sonntag, 08. September 2019, 16:33 (vor 74 Tagen) @ Pe-na-estrada.de

Hallo, wir haben Interesse daran, einen Container zu teilen. Könnt ihr uns bitte eine Mail mit weiteren Infos schicken? :) meine Email Adresse lautet c.sartingen@gmx.de
Danke und liebe Grüße,
Clara

RSS-Feed dieser Diskussion