Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Straßen-/Landkarte (Straßen & Routen)

rai.kru @, Unterfranken / Bayern, Sonntag, 18. August 2019, 14:49 (vor 91 Tagen)

Hallo,

im Oktober 2019 sind wir ab Montevideo/Uruguay auf Langzeitreise in SA unterwegs. Ursprünglich war lediglich ein sehr kurzer Aufenthalt in Uruguay geplant, was sich jedoch jetzt nach ausgiebiger Land-/Recherche zu einem längeren Aufenthalt entwickeln wird. Wir haben ja Zeit. Da ich gerne neben den üblichen Navikarten (OSM etc.) mit "altmodischen Papierstraßenkarte" unterwegs bin, suche ich nach entsprechendem Kartenmaterial. Für die Länder Arg/Chi/Bol/Pe liegt das Kartenmaterial vor, jedoch finde ich für Uruguay kein brauchbares Kartenmaterial. Die von Reise Know How und NelleVerlag angebotenen Karten sind mir vom Maßstab her zu ungenau.
Meine Frage nun: " Welcher Verlag bietet Straßenkarten von Uruguay in einem Maßstab < 1:500.000 an bzw. ist es besser, vor Ort diese Karten zu erwerben?"

Gruß
Rai.Kru

Straßen-/Landkarte

Adriaan, Sonntag, 18. August 2019, 19:49 (vor 91 Tagen) @ rai.kru

Mercadolibere,Mapa turístico Uruqayo, vielleicht ein "Hilfe",

Straßen-/Landkarte

rai.kru @, Unterfranken / Bayern, Montag, 26. August 2019, 09:44 (vor 83 Tagen) @ Adriaan

Vielen Dank Adriaan, für den Hinweis

Straßen-/Landkarte

Kurt ⌂ @, Unterwegs, Freitag, 06. September 2019, 21:47 (vor 72 Tagen) @ Adriaan

Adriaan, bitte melde dich wieder mal. Danke
contact@suitaontour.com

RSS-Feed dieser Diskussion