Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Pickupcamper oder 4x4 Van in Chile oder.... (Fahrzeug gesucht)

Kasslatter Christian @, Meran Italy, Samstag, 03. August 2019, 18:26 (vor 103 Tagen)

Hay
Meine Frau , ich und unser kleiner Hund suchen für mitte november ein Pickupcamper oder ein zuferlessigen 4x4 Van.Unsere reise in Südamerica dürfte mehr als ein Jahr dauern. Im idealfall in Santiago. Es währe super wenn in der ausstattung auch ein WC und Dusche vorhanden währe. Ich endschuldigemich für mein schlechtes Deutsch. Natürlich sind angebote von Nachbarländer (Argentinien usw.) willkommen.

Danke

Christian

Suche Pickupcamper oder 4x4 Van in Chile oder....

Grisu Adventures ⌂ @, Sonntag, 25. August 2019, 19:58 (vor 81 Tagen) @ Kasslatter Christian

Hallo Christian,

wir haben Euer Inserat gesehen und da wir ein 2-Personen & 1-Hund 4x4 Mercedes Benz 310 Camperumbau haben und ab Mitte/Ende Oktober 2019 in Südamerika (Chile, Argentinien, Brasilien) abgeben.

Kurz ein paar technische Daten zur Übersicht:

Mercedes Benz 310, Baujahr 1991
- 2.3 l Benzinmottor
- 5 Gang Schaltgetriebe
- ca. 85.-90.000 km
- Sitzplätze für 2-3 Personen (oder wie bei uns 2 Menschen & 1 Hund)
- 4x4 mit "Low Range"
- Bodenfreiheit
- All-Terrain Reifen mit sehr gutem Profil

Das Fahrzeug ist sehr verlässlich und funktionell als Camper umgebaut. Es ist mit US Zulassung, was ein ummelden auf Euch sehr einfach macht und auch in allen Länder easy ist. Die Camping Ausstattung beinhaltet eine Küche mit 2-Kochstellen und Waschbecken mit Wasserpumpe sowie einen 3-Wege Kühlschrank, eine Sitzecke mit Ausziehtisch, Unterbau-Schrank zum Verstauen von Lebensmitteln&Co, ein Bett für 2, viel Stauraum unter dem Bett & Couch verbaut. Ein WC oder Duschen haben wir leider nicht im Fahrzeug.

Für weitere Informationen und Fragen kannst Du uns auch gerne per WhatsApp kontaktieren: +43 664 656 2240

Auf unserem Blog findest du viele Fotos: www.grisu-adventures.com

Viele Grüße
Clara

Suche Pickupcamper oder 4x4 Van in Chile oder....

christian1971 @, Meran Italy, Mittwoch, 28. August 2019, 12:35 (vor 79 Tagen) @ Grisu Adventures

Danke Clara,
uns ist dusche und wc ziemlich wichtig und wir haben schon ein Pickupcamper gefunden bzw. wir sind mit den verhandlungen in endspur.

LG

Christian

Suche Pickupcamper oder 4x4 Van in Chile oder....

Srno @, Donnerstag, 29. August 2019, 09:43 (vor 78 Tagen) @ christian1971

Prima das ihr einen gefunden habt. Wie oder auf welcher internetseite seit ihr denn fündig geworden?
Wir werden zur gleichen Zeit dort sein. Vielleicht treffen wir uns ja dort.

Viele Grüsse aus Hamburg

Suche Pickupcamper oder 4x4 Van in Chile oder....

Kasslatter Christian @, Meran, Donnerstag, 29. August 2019, 10:14 (vor 78 Tagen) @ Srno

Guten Tag,

ich hatte am anfang alles durchgetöbert, Overland buy and sell, Panamericana, Van sell class B usw. In Mercado libre Chile hatte ich was gefunden, habe einen Campervermieter in Santiago, denn ich kenne, gebeten sich dieses Auto mal an zu sehen und mir dann ein Technisches Bericht zu machen, natürlich habe ich diesen service bezahlt. Hat er auch gemacht und es waren noch einige dinge die man noch reparieren oder verbessern musste. Darauf hin hat er mir gesagt dass er auch einen hätte , etwas teurer aber in besseren zustandt und mit vorteil nur ein Ansprechpartner zu haben und erleichterte Zahlung und sicherer Parkplatzt bis zu unseren ankunft, so haben wir zugesagt und sind beim verhandeln wie wir das alles am besten abwickeln.
Währe sehr schön wenn wir uns treffen würden, auf FB findest du mich unter Costa Christian (auf den Foto schwimme ich im Meer mit einer aufgesetzten Kappe .

Ciao

Christian Maria und Trilly

RSS-Feed dieser Diskussion