Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Kolumbien > Deutschland (Verschiffung)

JP_Bino, Freitag, 02. August 2019, 18:39 (vor 72 Tagen)

Hallo,

nach einem Jahr Reisen in Südamerika, möchten wir nun unseren Mitsubishi Pajero von Kolumbien wieder nach Deutschland verschiffen. Wir würden eine Containerverschiffung bevorzugen. Habt Ihr Tips für Transportunternehmen oder Zollagenten?

Beste Grüße,
Jule

Verschiffung Kolumbien > Deutschland

AndyO @, Freitag, 02. August 2019, 19:46 (vor 72 Tagen) @ JP_Bino

Hallo Globetrotter,

auch wir haben noch keine gute Idee zum verschiffen von Kolumbien nach Deutschland mit unserem Alkovenmobil (Höhe 3m). Es gibt meines Wissens dafür höchstens Spezialcontainer. Falls da jemand etwas einfallen sollte wäre auch evtl. eine Kombiverschiffung interessant.

Viele Grüße

AndyO

Verschiffung Kolumbien > Deutschland

Haraldos, Dienstag, 06. August 2019, 08:07 (vor 69 Tagen) @ JP_Bino

Hey Jule

Wir haben mit der Firma ITS-Transport verschifft.
Die haben Ihren Sitz in Basel.
Haben sich sehr gut um alles gekümmert,sehr zu empfehlen!

Gruss Harald

Verschiffung Kolumbien > Deutschland

PhysEd @, Basel, Freitag, 09. August 2019, 23:54 (vor 65 Tagen) @ Haraldos

ITS kann ich auch wärmstens empfehlen. Vielleicht etwas teurer wie andere, aber dafür das rundum sorglos Paket und stets schnelle bis sehr schnelle Antworten, auch zu Unzeiten erreichbar.

mbianco@its-transport.ch

Btw: Highcube Container gehen nur bis 2.58m Höhe, es gibt glaube ich noch open top Container... wir haben unseren mit Höhe 2.65m gerade noch so reingebracht (Luft ablassen).

Ich würde gerne einen Container von Columbian nach Europa teilen, allerdings erst im Juli 2020, wir haben erst mit dem Reisen begonnen.

Viel Glück
Michi

Verschiffung Kolumbien > Deutschland

Christoph Mißbach @, Radebeul, Montag, 19. August 2019, 07:06 (vor 56 Tagen) @ PhysEd

Wir verschiffen mit Olaf Kleinknecht-intime forwarding. Bis jetzt sieht alles gut aus.
Wir verschiffen im September von Deutschland nach Panama

RSS-Feed dieser Diskussion