Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing September Kolumbin-Panama (Sonstiges)

littlemissvanshine, Dienstag, 11. Juni 2019, 18:17 (vor 1778 Tagen)

Jemand da draußen, der sich einen 40" Container von Kolumbien nach Panama teilen möchte? Das Datum der Verschiffung wäre der 21.09.2019, die Fahrzeuge müssen ca. 2 Tage vorher abgegeben werden.

Liebe Grüße,
Tanya

Containersharing September Kolumbin-Panama

Line @, Santiago de Chile, Donnerstag, 11. Juli 2019, 22:34 (vor 1748 Tagen) @ littlemissvanshine

Hi Tanya, das Timing würde für uns passen. Melde dich gerne zurück. Lg, Line

Containersharing September Kolumbin-Panama

littlemissvanshine, Freitag, 12. Juli 2019, 10:40 (vor 1747 Tagen) @ Line

Hallo Line!

Schreib mir eine Mail an littlemissvanshine@gmail.com, dann kann ich dir meine Nummer schicken und wir können über die Verschiffung quatschen.

Liebe Grüße!
Tanya

RSS-Feed dieser Diskussion