Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Super Wohnmobil in USA Westküste - 3500€ (Fahrzeug abzugeben)

Steve_Luisa @, USA Westküste, Montag, 03. Juni 2019, 18:37 (vor 23 Tagen)

Es ist sehr schwer für uns uns von unserem geliebten “Rocky” zu trennen. Er war uns 1 Jahr lang ein treuer Reisebegleiter und wir haben uns in ihm wirklich zu Hause gefühlt. Da wir nach unserer 1-Jährigen Reise durch Nordamerika wieder in die Heimat zurückkehren, steht Rocky nun für die nächsten Abenteurer bereit.

Zu verkaufen ist ein Citroen C25 Turbo Diesel, 6.60m lang, manuelles Schaltgetriebe, 92 PS von 1991.

Bevor wir zu unserem Abenteuer aufgebrochen sind, wurde unser Rocky einmal generalüberholt und komplett renoviert. Er ist komplett autark - in 1 Jahr standen wir an nur wenigen Tagen auf richtigen Campingplätzen. Vielmehr ist es möglich in der freien Natur zu campen.

Hard Facts:
- Solar panel 300W
- Batterie 180Ah
- Kompressor-Kühlschrank auf 12V
- 120l Frischwassertank
- 100l Abwassertank
- Trocken-Trenn-Toilette
- Gasherd mit 3 Kochflammen
- Gasheizung (die auch im kältesten Winter den Raum auf 22 Grad heizt)
- 1,50m Heck-Bett
- 2. Bett mit 1,40m im Alkoven (welches wir als Stauraum benutzt haben)
- LED Lichter

Zudem sind die folgenden Erneuerungen gemacht worden:
- Alle Wände neue verkleidet
- Matratze neu
- Sofa
- Tisch zum Essen
- Kühlschrank
- Vorhänge, die verdunkeln
- Dusche (neu eingebaut)

Wir haben unsere Duschen jeden Tag verwendet und konnten mit super heissen Wasser duschen.

Rocky kann ab Ende August an der Westküste USA verkauft werden. Wir werden voraussichtlich ab Seattle zurück fliegen, jedoch kann die Übergabe auch an einem anderen Ort statt finden.

Falls ihr noch Fragen habt oder Interesse, dann schreibt uns doch gerne an steve.anchling@gmail.com.

[image][image][image][image]
[image][image][image]

RSS-Feed dieser Diskussion