Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Update! FOR SALE, Mitsubishi L300 4x4 mit Hubdach, Kolumbien (Fahrzeug abzugeben)

oskarschläpfer, Donnerstag, 30. Mai 2019, 14:43 (vor 27 Tagen)

Da es an der Zeit ist den tollen Camper entlich zu verkaufen liegt der Verkaufspreis jetzt bei 7.500CHF!
Wir sind im Süden von Kolumbien und die Übergabe würde endweder in den Süden nach Equador gelingen, oder falls ihr nach Norden reist währe es auch nach Panama möglich. (Es muss ein Grenzübergang sein)

Das Auto wurde 1993 in der Schweiz als Berg Postauto in den Verkehr gesetzt. Später von einem Schweizer Ehepaar zum Motorhome umgebaut. Und seitdem hat es die ganze Welt bereist. Bei einem Kilometerstand von 320‘000 wurde der Motor im Dezember 2018 komplett erneuert. Momentan liegt der Kilometerstand vom neuen Motor bei 20‘000.

Zur Ausstattung gehören:
- ein Waschbecken
- Gasherd (mit 2 Flammen)
- 2x3kg Glasflaschen
- Kühlschrank
- 220V Stromwandler (mit 2 Anschlüssen)
- 65kg 330Ah Camping Batterie
- 2 Solarzellen
- 2x20L Ersatz Dieseltank
- 3x16L Wassertank
- Ersatzpneu
- Innenbeleuchtung
- Notaussendusche
- Aussen Sonnendach
- (obligatorisch) Pannendreieck, Feuerlöscher & Erstehilfekoffer


Vorteilhaft am Auto ist...

...das Hubdach! Für den idealen Schlafplatz. Das ringe daran ist, dass man sich sparen kann jeden Tag umwandeln zu müssen und so unten den Raum als Wohnbereich nutzen kann. Der Zeltstoff wurde vor einigen Monaten komplett ausgetauscht, so das man die Aussicht vom Schlafzimmer aus geniessen kann. Tagsüber hat man die Möglichkeit das Bett hochzuklappen, damit man aufrecht stehen und kochen kann.

...Unten bietet sich massiger Stauraum, die Möblierung hat jedoch auch schon seine Schrammen. Zusätzlich gibt es unten eine Notbettvorrichtung, falls mann zu dritt reisen möchte.

...mit dem Allrad und der vergrösserten Bereifung ist er absolut Geländegängig. Wir sind ohne Probleme jede Death Road gefahren. Mit dem all inklusive Auto ist man komplett unabhängig. Bei den üblichen Pannen im Nirgendwo ist Wagenheber, Aufladbares Überbrückungskabel & ein kleiner Kompressor jederzeit schnell zur Hand. Genügend Werkzeug für kleinere Reparaturen sind vorhanden. Die Solarzellen liefern genug Strom, dass wir ohne zusätzlichen Stromanschluss den Kühlschrank immer in Betrieb hatten.

...Internationale Kennzeichen (CH oder D) die auf eure Namen umgetragen werden.

& das Highlight dazu -> Da wir mit dem Rucksack weiter reisen werden, geben wir jegliche Haushaltsware & Werkzeug (alles von uns neu gekauft) mit dazu! So das man nur noch einziehen kann. :) Allerlei Geschirr und Kochutensilien sind dabei, Kissen, Decken & Überzüge, Behälter für Gewürze, Putzausrüstung, grosser Werkstattwagenheber, neuer Werkzeugkoffer, Klebstoffe für alle Materialien & allgemeines Kleinmaterial was man so braucht.

Bei Fragen und Interessen könnt ihr uns über Whatsapp ( +41 79 759 91 74 ) erreichen.

Liebe Grüsse Oskar & Nadine

[image][image][image]

Update! FOR SALE, Mitsubishi L300 4x4 mit Hubdach, Kolumbien

Thomas Nocker ⌂ @, Bogota, Donnerstag, 20. Juni 2019, 12:25 (vor 6 Tagen) @ oskarschläpfer

Ruf mal durch. Haben Interesse...

Skype nockerthomas
0049 8974560934 (Skype Nummer)
Oder Email wir@weltreisenocker.de

RSS-Feed dieser Diskussion