Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Columbia nach Panama Containersharing (Verschiffung)

York @, Osnabrück, Montag, 13. Mai 2019, 23:00 (vor 1803 Tagen)

Hallo,
suche jemanden der sich mit mir einen 40`Container teilt.Geplant Ende/Mai -Anfang Juni.
Kosten liegen bei ca 1400,-Dollar pro Fahrzeug.Am besten erreichbar über WhatsApp
+49 15231735394
LG York

--
York Gräber

Columbia nach Panama Containersharing

Pösel ⌂ @, Montag, 20. Mai 2019, 23:14 (vor 1796 Tagen) @ York

Bin sehr interessiert an der Teilung der Kosten für eine Verschiffung per container von Cartagena nach Panama (optional auch nach Mexiko oder Westküste USA in dieser Zeit.
Manfred
whatsup +49 1776711465

Avatar

Columbia nach Panama Containersharing

d.globetrotter @, General Villamil Playas - Ecuador, Montag, 10. Juni 2019, 16:22 (vor 1776 Tagen) @ York

Hallo, ueber welche Firma wollt Ihr verschiffen? welches sind denn die guenstigsten Angebote fuer diese Strecke, auch in entgegengesetzter Richtung. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass Rol&Roll preislich etwas guenstiger sein soll.
Liebe Gruesse
Jorg

RSS-Feed dieser Diskussion