Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitreisende/n gesucht (Sonstiges)

Edi Frõhlich @, Donnerstag, 25. April 2019, 05:44 (vor 89 Tagen)

Hallo Leute
Ich heiße Edi bin 40 Jahre jung und aus Österreich.Ich suche eine/n Mitreisende/n der mit mir zusammen ein Auto in Südamerika kauft(ca.€5000.-) um dort einige Zeit zu verbringen.Meine grobe Richtung wäre von Peru Richtung Costa Rica. bin aber für alles weitere auch offen.
Ich bin Abenteuerlustig, selbstständig, Lustig, spontan,sportlich, Vegetarier...
Bin ab 1.mai in Peru.
Bei Interesse gerne per WhatsApp 0043/6503950044

Mitreisende/n gesucht

pickypalla ⌂ @, Brasilien, Donnerstag, 25. April 2019, 15:51 (vor 88 Tagen) @ Edi Frõhlich

Nur so als Info:

Du kannst als Tourist in Peru legal ein Auto kaufen und auf dich registrieren aber du darfst es nicht außer Landes führen. Dafür benötigst du einen vertrauensvollen Peruaner der mit einem von dir ausgestellten Oder über die peruanische Grenze fährt.

Viel Spaß und viel Erfolg

--
travels | events | photography

www.pickypalla.com

Mitreisende/n gesucht

Asam @, Sonntag, 28. April 2019, 19:06 (vor 85 Tagen) @ Edi Frõhlich

Passt auch nicht ganz zur Frage, aber wenn du von Peru nach Costa Rica fährst musst du von Kolumbien nach Panama verschiffen. Das ist recht teuer. Bei dem (untestelle ich wegen des Autopreises nun mal) geringen Budgets macht es vermutlich mehr Sinn tiefer anzufangen und "nur" bis Kolumbien zu fahren.

RSS-Feed dieser Diskussion