Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitsubishi Delica (L300) Camper 4WD for sale in Peru May (Fahrzeug abzugeben)

Nikolai Mack @, Donnerstag, 18. April 2019, 17:58 (vor 93 Tagen)

Hola :)
ich verkaufe meinen guten alten Panzer, er ist bereit für noch viele Abenteuer aber ich muss leider zurück nach Deutschland.
Zum Auto:
Mitsubishi Delica (L300) Baujahr 1989
Ein Auto um Südamerika zu erleben - in Uruguay habe ich ihn in einem sehr guten Zustand gekauft und bin mit ihm über Brasilien, Argentinien und Bolivien nach Peru gekommen. Das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen weder in Salar de Uyuni noch auf Pässen auf knapp 5000 m.


[image]


Informationen Auto:

KM-Stand: 290000 km
Baujahr: 1989
Kanadisches Kennzeichen
Rechtslenker (keinerlei Probleme, ausser überholen allein im auto ;-) )
Klima und Heizung
Dieselmotor 2.4 l
Originalpapiere - wird auf den Namen des Käufers ausgestellt und ist rechtsgültig in Kanada.
Küche aus Palette:
-Benzinkocher 2 Kochstellen (billig und funktioniert überall)
-Kühlbox mit Fan die an eigene Batterie angeschlossen ist.
-Diverse Kochutensilien (Pfanne,Töpfe,Besteck, etc..)
-3 Stühle
-1 Tisch
Bett für 2 Personen
Stauraum für Klamotten, Rucksäcke
Surfboard in Top-Zustand Gratis dabei, Wetsuit verhandelbar.
Regelmäßiger Check von sämtlichen Autoflüssigkeiten.
In Brasilien Ölwechsel mit Ölfilter vorgenommen. seither kein neues Öl nachfüllen müssen.
Am 16.04. komplette O-Ring erneuerung der Lenkung - neue Keilriemen - neue Leitungen für Servoflüssigkeit.
Scheibe hat einen Riss der mich aber nicht gestört hat. Habe das Auto mit Riss in der Scheibe gekauft und er hat sich seither nicht verändert. Das Gleiche weiß ich vom Vorbesitzer.

VHB: 4900 EURO

+491702993613 nur whatsapp oder email
Momentan bin ich in Lima und werde richtung Norden fahren, bin aber relativ flexibel was den Ort betrifft :)
Liebe Grüsse
Nick

Mitsubishi Delica (L300) Camper 4WD for sale in Peru May

Willy Dammingfh @, Holland, Mittwoch, 29. Mai 2019, 14:35 (vor 53 Tagen) @ Nikolai Mack

Hallo Nick,
Hier ist Willy Dammingh. Bin aus Holland.
Lese gerade deine Anzeige fuer Misubishi Delica.
Das Auto ist aus Kanada.
Originalpapiere: wird auf den Namen des Kaeufers ausgestellt.
Eine Frage: WIE MACHT MAN DAS ???
Vernehme es gerne.
Herzlichen Gruss, willy dammingh Telef: +31 (0)651174759

RSS-Feed dieser Diskussion