Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Leihwagen Buenos Aires — montevideo (Sonstiges)

loewe, Mittwoch, 10. April 2019, 10:20 (vor 11 Tagen)

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, in Buenos Aires einen Leihwagen anzumieten, damit über die Grenze nach Montevideo zu fahren und das Fahrzeug dort in Montevideo zurück zu geben?
Viele Grüße
Loewe

Leihwagen Buenos Aires — montevideo

mafra ⌂ @, Krefeld, Freitag, 12. April 2019, 08:02 (vor 9 Tagen) @ loewe

... das wird schwierig werden. Nimm doch einfach den Buquebus (Fähre)
von Buenos Aires nach Montevideo.

--
--------------------------------------
https://fahrzeugverschiffung.jimdo.com/

Leihwagen Buenos Aires — montevideo

loewe, Freitag, 12. April 2019, 12:23 (vor 9 Tagen) @ mafra

Lieber Mafra,
Danke für deine Antwort. Es ist in der Tat schwierig, vielleicht unmöglich, grenzüberschreitend einen Leihwagen zu finden. Wir haben das Fluggepäck, 2 Hunde, 2 Flugboxen zu transportieren. Das wird mit Fähre und Bus schwierig bis unmöglich.
Direktflüge nach Montevideo gibts von Deutschland aus nicht, weswegen wir in Buenos Aires ankommen müssen, das womo bei der jetzigen Planung jedoch in Montevideo ankommt. Darum suchen wir nach einer Lösung für dieses Problem.
Viele Grüße
Loewe

Leihwagen Buenos Aires — montevideo

Muckiveco, Freitag, 12. April 2019, 13:24 (vor 9 Tagen) @ loewe

Alternative:

Eine Person bleibt mit den Hunden in Buenos Aires im Hotel, die andere Person holt das Fahrzeug in Montevideo und kommt mit Bucebus retour.

Einer der hier im Forum bekannten Untersteller von Fahrzeugen aus Uruguay holt Euch nach vorheriger Absprache in Buenos Aires ab.

Gruß und viel Glück Muckiveco

Avatar

Leihwagen Buenos Aires — montevideo

Tomsn @, Freitag, 12. April 2019, 14:13 (vor 9 Tagen) @ loewe

Das ist doch überhaupt kein Problem, ihr kommt am Ezeiza Airport an, gegenüber von Mc Donald ist der Taxi-Ticketverkauf, wenn ihr das Ticket habt , alles rein ins Taxi und ab zum Buquebus Terminal, Ticket nach Montevideo kaufen, das Gepäck und Hundeboxen wird genauso aufgegeben wie an Flughäfen. Ihr habt quasi nur das Handegepäck bei euch, wie im Flieger auch.
In Montevideo sucht ihr euch ein Hotel und holt anschl. den Camper entspannt ;-) ausm Hafen.

Leihwagen Buenos Aires — montevideo

luz, Samstag, 13. April 2019, 07:58 (vor 9 Tagen) @ Tomsn

hola
wir hatten genau das gleich problem, flogen schlussendlich über madrid nach montevideo. der zwischenstop war kein problem, natürlich liessen wir uns versichern dass die hundebox umgeladen war bevor wir in madrid wieder in den flieger einstiegen. unser 60 kg hund flog übrigens als übergepäck für 150 euro mit (iberian). in montevideo holte uns der paraiso suizo besitzer ab und da warteten wir dann zwei tage bis wir unser gefährt aus dem hafen holen konnten.
gute reise
luz

RSS-Feed dieser Diskussion