Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Conainerpartner Herbst 2010 (Verschiffung)

CasaT3, Wolfhausen, Freitag, 29. Mai 2009, 16:07 (vor 5436 Tagen)

Grüäzi mitenand.

Ich bin einbisschen an der Planung von meinem Südamerikatrip. Nun wollte ich mich mal einbisschen erkundigen ob evt. hier jemand ist der auch im Herbst 2010 von Europa nach SA verschiffen will. Ich würde meinen VW T3 verschiffen und bei einem 40" Conainer hat es noch genügend Platz um sogar einen zweiten Bus zu platzieren.

Ist irgendjemand hier der intresse hat??

Gruess

Claudio

Conainerpartner Herbst 2010

Markus Lusti @, Schweiz, Freitag, 01. Januar 2010, 15:00 (vor 5219 Tagen) @ CasaT3

Bin an einem Containersharing nach Südamerika im Herbst 2010 interessiert. Meine Daten:

Ankunftsort: Argentinien (Buenos Aires) oder Uruguay (Montevideo)
Ankunftszeit: Oktober 2010 oder November 2010
Meine Fahrzeugmasse: L5.30 x B1.70 x H2.29 (Toyota Landcruiser)

Conainerpartner Herbst 2010

Barbara @, Freitag, 11. Juni 2010, 01:22 (vor 5059 Tagen) @ CasaT3

Hallo CasaT3

Wir wollen anfang Oktober unseren Bus (Mercedes Sprinter) nach Buenos Aires verschiffen. Die Masse: Höhe: 2.40m / Breite: 2.00m / Länge: 5.66m
Wenn wir ein Container teilen könnten wäre das super.

Danke für deine Rückmeldung

E-Mail: fortuna81@hotmail.com

Grüsse
Barbara

Conainerpartner Herbst 2010

Menotti, Montag, 21. Juni 2010, 01:23 (vor 5049 Tagen) @ CasaT3

Hallo,

fliegen Mitte November nach BA und würden bis dahin gerne unsere zwei Motorräder dort oder in Montevideo haben. Erfahrungsgemäß passen zu zwei Autos auch noch zwei Motorräder in den Container. Würde die Sache dann ja auch für alle noch einen Tick preiswerter machen. Würden uns über eine Nachricht freuen. Bis dahin viele Grüße,

Jana und Patrick

Antwort gerne an paddykleinschmidt(at)web.de

Avatar

Conainerpartner Herbst 2010

crazysteph ⌂ @, Montag, 12. Juli 2010, 02:57 (vor 5028 Tagen) @ CasaT3

soso, nun geht es also auch für dich los!! cool... :-)
falls du irgendwelche infos brauchst, können wir dir evtl. etwas helfen, ansonsten schau mal auf unserer hp nach, da haben wir einiges drauf...
www.mari-on-tour.jimdo.com

RSS-Feed dieser Diskussion