Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Land Rover Defender 110 300Tdi zu verkaufen (Fahrzeug abzugeben)

abenteuerlust @, Sonntag, 31. März 2019, 07:51 (vor 86 Tagen)
bearbeitet von abenteuerlust, Sonntag, 31. März 2019, 08:20

Hallo Reisende und die die es werden wollen,

wegen Wegzug nach Südamerika werde ich meinen Land Rover Defender 110 verkaufen. Ich bin mit Ihm fast 14 Monate durch Südamerika gefahren und er hat mich nie im Stich gelassen. Bestimmt habe ich auch einige aus dem Forum unterwegs getroffen (-;

Das Auto ist Reisefertig und in einem technisch einwandfreien Zustand. Klar, der Lack hat Gebrauchsspuren und das Auto ist kein Neuwagen, aber er wird Euch nicht im Stich lassen.

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir unter 015165986930 oder per Mail unter mili123inter@gmail.com.

Hier noch der ebay-Link zum reinschnuppern: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/land-rover-defender-110-300tdi-ha...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Bis dahin wünsche ich allen hier gute Fahrt und falls jemand Infos oder Tipps zu Südamerika-Reisen möchte kann ich Euch ebenfalls gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße

Fabian

RSS-Feed dieser Diskussion