Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Buenos Aires oder Montevideo nach HH - Juni 2009 (Verschiffung)

Daniel Owessny @, Sonntag, 24. Mai 2009, 23:07 (vor 5422 Tagen)

Hallo zusammen,

ich werde möglicherweise meinen toyota Landcruiser von ARG oder Uruguay nach Deutschland verschiffen, ich lasse gerade Angebote erstellen.

Falls das ganze günstiger kommt als mit Grimald mich und den wagen zu verschiffen, hoffe ich im Lauf des Juni verschiffen zu können.

Ich werde angebote für einen 20 und 40 Fuss Container für die Strecken Mo tevideo oder Buenos Aires nach Hamburg erhalten, so dass die Möglichkeit bestünde den grossen Container zu teilen mit einem weiteren Auto und evtl. noch einem motorrad. Auch in den kleinen Container sollte noch ein Motorrad Platz haben.

Falls jemand daran Interesse haben sollte, nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich bin derzeit in Mendoza und werde im Lauf der kommenden 4 Tage in Buenos Aires ankommen.

meine email-adresse: daniel.owessny@web.de

gruss
daniel

ACHTUNG: Container BA nach HH: OFFERTE

Daniel Owessny @, Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:15 (vor 5418 Tagen) @ Daniel Owessny

hallo zusammen,

es liegt nun eine Offerte vonseiten TOS vor. Die Kosten für einen 40 Fuss Container belaufen sich dabei auf ca. 4000 US Dollar alles inklusive. Der 20 Fuss Container ist ca. 500 Dollar billiger, das heisst es lohnt sich sehr, einen 40-Fuss Container zu teilen. 4000 US Dollar entsprechen zur Zeit etwa 2800 Euro.
Mein Landcruiser ist 5m lang, so dass mind. 6m für einen weiteren Wagen zur Verfügung stehenl und evtl. ein oder zwei Motorräder.

Wer hat Interesse, im Juni 2009 einen 40-Fuss Container zu teilen? Es sind noch keine Termine verhandelt und ich bin hier flexibel, möchte aber wenn möglich gegen Mitte Juni verschiffen. Ich warte derzeit noch ein Angebot für Montevideo - HH ab.

Interessenten bitte ich, sich per email bei mir zu melden, ich leite dann gerne die Originalmail von TOS zur Information weiter.

Bitte meldet Euch bei Interesse bitte bei: daniel.owessny@web.de

Besten Dank & Grüße
Daniel

RSS-Feed dieser Diskussion