Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19 (Verschiffung)

PhysEd @, Basel, Freitag, 08. März 2019, 23:36 (vor 109 Tagen)

Hallo zusammen

Wir werden ca. am 20.06.19 unseren Mercedes 310 per HC Container nach Montevideo verschiffen und haben noch Platz für ein zweites Fahrzeug.

Wir werden vorraussichtlich mit folgender Spedition verschiffen:
ITS International Transport & Shipping Ltd.
Christoph Merian-Ring 29
CH-4153 Reinach
www.its-transport.ch

Wer Interesse hat etwas Geld zu sparen...
Meldet euch bei uns
Gruss
Michi & Fam

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

Fridolinandcrew @, Montag, 11. März 2019, 16:38 (vor 106 Tagen) @ PhysEd

Hallo Michi & Fam

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

PhysEd @, Basel, Donnerstag, 14. März 2019, 22:46 (vor 103 Tagen) @ Fridolinandcrew

Hallo...

Hast du Interesse?
Gruss
Michi

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

schranz edith @, dintikon, Dienstag, 19. März 2019, 17:48 (vor 98 Tagen) @ PhysEd

hallo physed, leider können wir nicht anbieten unser Auto zu verschiffen, aber, wir wären sehr dankbar wenn wir 2 oder 4 reifen mitgeben dürften die nach Montevideo müssen. unser Auto ist bereits dort parkiert und die reifen die wir brauchen sind fast nicht zu bekommen dort.
natürlich sind wir bereit dafür etwas zu bezahlen.

könntest du bitte mit mir in kontakt treten deshalb ?
danke und grüsse Edith

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

PhysEd @, Basel, Samstag, 30. März 2019, 10:07 (vor 88 Tagen) @ schranz edith

Hallo Edith
I
Sorry, für die späte Antwort. Ja, grundsätzlich können wir auch noch 4 Reifen mitnehmen. Die müssten einfach bis Mitta Juni bei uns in Basel sein. Können wir mailen?

Gruss
Michi

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

Bernd @, Süddeutschland, Mittwoch, 20. März 2019, 20:04 (vor 97 Tagen) @ PhysEd

Hi,

bitte gebt mal die Maße an, wie lang, breit, hoch das Fahrzeug sein darf.

Gruß Bernd

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

PhysEd @, Basel, Samstag, 30. März 2019, 10:09 (vor 88 Tagen) @ Bernd

Hallo Bernd

Der HC Container hat folgende Innenmasse: 12.032 x 2.352 x 2.698. Davon benötigen wir rund 5.5m in der Länge. Also 6.5m sind noch frei.

Gruss
Michi

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

Bernd @, Samstag, 30. März 2019, 13:32 (vor 87 Tagen) @ PhysEd

Hallo Michi,
danke für die leider zu späte Antwort. Die Maße würden uns passen, aber wir haben jetzt schon anderweitig was koordiniert.
Gute Reise.. Gruß Bernd

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

schranz edith @, switzerland, Montag, 01. April 2019, 18:55 (vor 85 Tagen) @ Bernd

hallo Bernd, du hast sicher gelesen, dass wir eine Möglichkeit suchen um für unser Auto 4 reifen mitzugeben nach Montevideo, unser Auto ist schon dort. leider gibt mir michi keine antwort auf die mail vom samstag, deshalb erlaube ich mir, auch bei dir zu fragen ob wir ev. die reifen mitgeben könnten, natürlich gegen Bezahlung. woher bist du denn ? damit wir eine Ahnung hätten wohin die reifen bringen............ bitte email an mich direkt unter roed@gmx.ch

vielen dank und grüsse Edith

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

schranz edith @, dintikon, Montag, 25. März 2019, 19:03 (vor 92 Tagen) @ PhysEd

hallo michi und Familie, ich habe vor einigen tagen angefragt, ob wir ev. für unser Auto reifen mitgeben könnten gegen Bezahlung, wir wären dankbar um antwort.

grüsse edith

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

PhysEd @, Basel, Montag, 01. April 2019, 19:36 (vor 85 Tagen) @ schranz edith

Hallo Edith

Folgende Antwort habe ich dir oben schon geschrieben, hast du wohl überlesen:

Sorry, für die späte Antwort. Ja, grundsätzlich können wir auch noch 4 Reifen mitnehmen. Die müssten einfach bis Mitta Juni bei uns in Basel sein. Können wir mailen?

Wie gesagt, können gerne vier Reifen mitnehmen.

Gruss
Michi

Containersharing Basel-Montevideo 20.6.19

PhysEd @, Basel, Dienstag, 30. April 2019, 22:21 (vor 56 Tagen) @ PhysEd

Hallo zusammen

haben immer noch Platz für ein Fahrzeug bis 6m Länge und 2.58m Höhe.

Meldet euch!
Gruss
Michi

PS: Datum noch nicht 100% klar, dies wird erst im Mai bestimmt (aber im Zeitraum vom 17.-26. Juni 19)

RSS-Feed dieser Diskussion