Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ford Ecosport 1,6l in Brasilien zu verkaufen Juli 2019 (Fahrzeug abzugeben)

Rivella, Sonntag, 27. Januar 2019, 19:12 (vor 23 Tagen)

Hallo zusammen,
Ende Juli 2019 müssen wir wieder zurück nach Deutschland und verkaufen daher unseren alten, aber treuen und von uns gut gepflegten Ford Ecosport XLT 1,6l in Brasilien, rund um Porto Alegre. Km-Stand derzeit: knapp 130.000.
Noch sind wir mit unseren zwei Kleinkindern selber hier unterwegs, lassen ihn gerade überholen mit neuen Stoßdämpfern, Filtern, Ölwechsel, vermutlich bekommt er hier in Mendoza eine neue Pumpe. In Salta kommen wohl noch AT-Reifen drauf.
Wir haben das Kofferaumvolumen um eine 370L-Dachbox ergänzt.
Es passt alles rein, was muss, auch 2x10l Ersatzbenzin, Wasserreserven etc. Und wir sind zu viert da drin, mit Zelt, 4 Isomatten, dicken Schlafsäcken.
Das Auto ist auf meinen Namen im System eingetragen, eine CPF zu kriegen war ganz einfach.
Wir hätten gerne 5500,- Euro dafür, oder den entsprechenden Gegenwert in brasilianischen Reales. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Saludos y buen viaje!
Steffi und ihre family

RSS-Feed dieser Diskussion