Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ergänzung zu: FORD TRANSIT CAMPER vom 22.11.2018 (Fahrzeug abzugeben)

alfredo, Dienstag, 01. Januar 2019, 19:10 (vor 83 Tagen)

[image]

Wir haben vor kurzem ...

Bremsscheiben und -trommeln ab- bzw. ausgedreht - neue Beläge sowieso.
Kupplungsscheibe neu belegt; Dieseltank & Russfilter ausgebaut & gereinigt.
Den Anlasser total überholt.

Mit der neuen Diesel-Einspritzpumpe kamen selbstverständlich auch neue Injektoren und Dieselfilter dazu - und die gesamte Anlage wurde gereinigt (1,5-Stunden-Programm)

Mit "alle 5tausender Pässe" habe ich etwas übertrieben (der Agua Negra z.B. hat ja mal "bloss schlappe 4.753 m üNN") - aber gefahren ist unser Transit auch die Laguna Chungara/Tambo Quemado,Jama, Sico, S.Francisco, Abra del Acay, Laguna Brava/Barrancas, Laguna Miscanti ... Peanuts? Yes, Peanuts ...

Das Hilfsgeräte-Foto (oben) zeigt nur einen kleinen Teil (mehr ging nicht auf die Pappe drauf).

Als Preis für das alles scheinen mir 14.500 € (or USD equivalent) angemessen.
Er ist tatsächlich in einem sehr guten Zustand.

All the best for 2019 [image]
- and keep on moving!

Alfredo


[image][image][image][image]

Ergänzung zu: FORD TRANSIT CAMPER vom 22.11.2018

Bolivares, Mittwoch, 02. Januar 2019, 11:39 (vor 83 Tagen) @ alfredo

Der ist mindestens 18.000 wert.
Bolivares.

Ergänzung zu: FORD TRANSIT CAMPER vom 22.11.2018

alfredo, Mittwoch, 02. Januar 2019, 14:06 (vor 83 Tagen) @ Bolivares

Hey Bolivares - danke für den Hinweis!
Klar - für Angebote in diese Richtung bin ich total offen ...

All the best, Alfredo

Ergänzung zu: FORD TRANSIT CAMPER vom 22.11.2018

alfredo, Mittwoch, 02. Januar 2019, 14:19 (vor 83 Tagen) @ alfredo

Hallo Anya - ich kann Dich über Deine mail adresse nicht erreichen ...
Alfredo - pls try again

RSS-Feed dieser Diskussion