Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container sharing Europa-Südamerica (Verschiffung)

Sarka und Jan @, Adelboden, Samstag, 22. Dezember 2018, 16:47 (vor 274 Tagen)

Hallo liebe Globetrotters,

wir sind ein Paar aus Tschechien und wir plannen eine Reise nach Südamerica mit Ford transit, am besten nach Uruguay aus ganzem Europa...frühestens Mitte September 2019 und möchten gerne Container teilen...

Meldet ihr euch:)! Danke.
Sarka und Jan.

xsharkax@seznam.cz

Container sharing Europa-Südamerica

Uli @, Köln, Sonntag, 23. Dezember 2018, 14:27 (vor 273 Tagen) @ Sarka und Jan

Hallo, ich will auch ab nächstem Jahr für längere Zeit in Südamerika reisen und überlege, meinen T4 Bulli zu verschiffen. Der müsste doch eigentlich noch mit in euren Container passen. Habt ihr schon mal Erkundigungen eingezogen, wieviel das kostet? Ich gehe davon aus, dass wir uns die Kosten teilen würden. Zeitlich bin ich recht flexibel, weil im Ruhestand, September wäre mir aber auch Recht.

Container sharing Europa-Südamerica

Sarka und Jan @, Adelboden, Sonntag, 23. Dezember 2018, 15:58 (vor 273 Tagen) @ Uli

Hallo Uli, super dass du ähnliche Pläne hast. Wenn du mir dein email schreibst, schicke ich dir eine Kostenrechnung von www.sea-bridge.de und kannst du schauen. Du wirst auch besser verstehen als wir:)

Danke, Sarka.

Container sharing Europa-Südamerica

Jason Gilbert @, CH-5603, Montag, 14. Januar 2019, 22:03 (vor 251 Tagen) @ Sarka und Jan

Hallo,
Wir planen auch im September nach Süd-Amerika zu gehen und wären daran interessiert einen Container zu teilen.

Jason Gilbert

Container sharing Europa-Südamerica

Sarka und Jan @, Adelboden, Dienstag, 15. Januar 2019, 07:59 (vor 250 Tagen) @ Jason Gilbert

Hallo Jason. Danke für deine Antwort. Hast du schon geschaut woher und wohin willst du verschiffen und auf die Preise? Sarka

Container sharing Europa-Südamerica

Jason Gilbert @, Dienstag, 15. Januar 2019, 21:47 (vor 250 Tagen) @ Sarka und Jan

Hallo Sarka
Wir starten unsere Reise am 1 September
Montevideo oder Buenos Aires (Zarate) .
Preis mit ro-ro ist 3000 USD , Container 4000 USD (20‘ TEU) aber zusammen in einem 40‘ Container wäre es billiger!!

Container sharing Europa-Südamerica

Sarka und Jan @, Freitag, 25. Januar 2019, 20:09 (vor 240 Tagen) @ Jason Gilbert

Hallo Jason, es tut mir leid, aber wir starten erst in mitte September.

Liebe Grüsse Sarka und Jan.

RSS-Feed dieser Diskussion