Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zwei Reifen Michelin X 363/80/20 abzugeben (Sonstiges)

Pingy @, Dienstag, 27. November 2018, 03:12 (vor 83 Tagen)

Hallo, wir bekommen Anfang Januar neue Reifen für unseren Unimog in Paraguay. Unsere zwei Reservereifen haben wir dann übrig und könnten Sie abgeben, sie haben noch ca. 9 mm Profil. Termin wäre ca. Mitte Januar in Paraguay.

Zwei Reifen Michelin X 363/80/20 abzugeben

Markus_ @, Argentinien, Samstag, 22. Dezember 2018, 12:17 (vor 58 Tagen) @ Pingy

Hallo - danke für die Info. Eure Reifen sind für mich leider zu klein. Ich benötige 365/85 R20 164G. Frage; Wie und wo habt ihr in Paraguay eure Michelin bekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar, weil ich in 6-8 Monaten ebenfalls wieder in Paraguay bin. Danke und achja - merry Christmas ! Markus

Zwei Reifen Michelin X 363/80/20 abzugeben

Pingy @, Samstag, 22. Dezember 2018, 20:31 (vor 58 Tagen) @ Markus_

Hallo Markus, diese Reifen gibt es nirgendwo ihn Südamerika, wir haben sie deshalb in Deutschland bei Nattermann gekauft und jetzt nach Paraguay verschiffen lassen. Import nach Paraguay ist u.W. am problemlosesten und günstigsten. Deine Größe 365/85/20 war mir nicht bekannt ich dachte es gibt dann noch 385/80/20, aber vielleicht täusche ich mich auch. Dir auch schöne Weihnachten und Grüße, Pingy.

Zwei Reifen Michelin X 363/80/20 abzugeben

Markus_ @, Argentinien, Montag, 24. Dezember 2018, 15:30 (vor 56 Tagen) @ Pingy

Danke für die Info ! Habt noch eine gute Zeit in Paraguay.

RSS-Feed dieser Diskussion