Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Europe to South America (Verschiffung)

Maggyontour, Frankfurt am Main, Dienstag, 06. November 2018, 20:56 (vor 380 Tagen)

Hallo zusammen

wir sind auf der Suche nach jemanden der einen 40’ Container teilen möchte. Wir haben einen T4 Bus und sind relativ flexibel. August September Oktober 2019.

Bitte meldet euch bei Interesse

Lg

Container Sharing Europe to South America

PhysEd @, Basel, Freitag, 16. November 2018, 19:30 (vor 370 Tagen) @ Maggyontour

Hallo

Wir möchten Anfang Juli nach Montevideo verschiffen, brauchen allerdings einen Hightopcontainer für unseren MB 310. Ist euch das zu früh?

Liebe Grüsse
Michi, Basel

Container Sharing Europe to South America

Maggyontour, Frankfurt am Main, Freitag, 16. November 2018, 19:49 (vor 370 Tagen) @ PhysEd

Hi Michi

Das ist leider wirklich zu früh. Ich könnte frühestens Ende August das Auto in Südamerika entgegen nehmen.
Würde das bei euch gehen?

Lg Dana

Container Sharing Europe to South America

PhysEd @, Basel, Freitag, 23. November 2018, 21:41 (vor 363 Tagen) @ Maggyontour

Nein, wir wollen eigentlich Mitte/Ende Juli dort sein.
Gruss
Michi

Container Sharing Europe to South America

petebug, Mittwoch, 28. November 2018, 21:20 (vor 358 Tagen) @ Maggyontour

Hallo

Wir planen auch einen Bus von Europa nach SA zu verschiffen. Grösse wäre wohl etwa gleich wie ein VW Bus. Unser Ziel wäre es das Fahrzeug im August 2019 entgegennehmen zu können. Nach wohin wollt ihr verschiffen?

Grüsse

Container Sharing Europe to South America

Maggyontour, Frankfurt am Main, Mittwoch, 28. November 2018, 21:47 (vor 358 Tagen) @ petebug

Hallo

Das würde doch super passen. Könnten den Container ab dem 20.8 vor Ort entgegen nehmen.
Zielhafen wäre buones Aires oder Montevideo und Abfahrt wäre ganz Europa möglich.
Würden es gerne kostengünstig halten.

Habt ihr schon einen genaueren Plan?

Lg

Container Sharing Europe to South America

petebug, Freitag, 30. November 2018, 13:20 (vor 356 Tagen) @ Maggyontour

Ja wir haben schon ein paar Vorstellungen aber noch keinen konkreten Plan. Wir sind noch ziemlich flexibel. Schreibt uns doch kurz auf buda67@bluewin.ch, dann können wir die Details besprechen.

Besten Dank und viele Grüsse

Container Sharing Europe to South America

Lorenz Stangl ⌂ @, Wien, Samstag, 08. Dezember 2018, 12:07 (vor 348 Tagen) @ Maggyontour

Guten Tag,

meine Frau und ich wollen zu genau dieser Zeit (also etwa September 2019) unsere Räder nach Südamerika verschiffen. Wir haben beide Liegeräder von HP-Velotechnik mit Anhängern. Daher braucht das ein wenig mehr Platz. Wir wären sehr daran interessiert einen Container zu teilen. Die Räder lassen sich bis zu einem gewissen Grad auseinanderbauen bzw. zusammenklappen. Falls noch Platz ist würde ich das gerne mit dir besprechen.

Vielen Dank

Lorenz und Elisa Stangl

Container Sharing Europe to South America

Maggyontour, Frankfurt am Main, Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:23 (vor 302 Tagen) @ Lorenz Stangl

Hallo ihr beiden,
entschuldigt meine späte Antwort.
Also in dem 40´Container sind 2 Busse drinne und es sind vllt noch 1 Meter Platz und man könnte in die Busse auch noch etwas verstauen.
Wieviel Platz braucht ihr denn und was sind es für Anhänger.

LG Dana

RSS-Feed dieser Diskussion