Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

WhatsApp Gruppen (Straßen & Routen)

Haimo ⌂ @, Salzburg, Sonntag, 04. November 2018, 14:11 (vor 13 Tagen)

Hallo Reisefreunde!

Ich habe gehört dass es für Zentralamerikafahrten Whatsapp Gruppen gibt wo die Teilnehmer aktuell über Sicherheitslage und Strassen- / Pisten-zustand berichtet wird.

Ich habe diese Info von einem ehemaligen Brasilianischen Overlander bekommen, leider hatte dieser aber nach seiner Reise alle Gruppennummern gelöscht.

Wenn jemand Infos über Gruppen oder Gruppennummern gibt bitte bekanntgeben!
VIELEN DANK,
Haimo

--
Wir haben keine Zeit uns zu beeilen!

Avatar

WhatsApp Gruppen

wu-tour ⌂ @, Samstag, 10. November 2018, 02:35 (vor 8 Tagen) @ Haimo

wir kennen zwei viajeros amerika gruppen. aber bei beiden ist ausschließlich spanisch die verkehrssprache. die eine gruppe ist mit 256 teilnehmer voll und man kommt nur rein, wenn jemans austritt. bei echtem interesse bitte pn mit der eigenen whatsapp nummer und kleiner vorstellung. ich würde versuchen sie/euch als neues mitglied hinzuzufügen, so wir internet haben. die gruppenstatuten, die immer wieder gepostet werden müssen eingehalten werden.

RSS-Feed dieser Diskussion