Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Frachtkosten per Vorkasse? (Verschiffung)

Loomix, Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:30 (vor 304 Tagen)

Hallo in die Runde,
bislang kannte ich bei Verschiffungen immer das Prinzip, dass die Frachtkosten erst zu begleichen sind, wenn das Wohnmobil auf dem Schiff ist. Jetzt habe ich erstmals einen neuen Anbieter gebucht und der will sofortige Begleichung der Rechnung. Das Schiff würde erst Mitte November fahren. Wie war das bei euch?

Grüße von Loomix

Frachtkosten per Vorkasse?

bendix, Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:19 (vor 304 Tagen) @ Loomix

Normal ist Zahlung unmittelbar vor Anlieferung!

Frachtkosten per Vorkasse?

Travelmoniki ⌂ @, Cordoba, Argentina, Montag, 22. Oktober 2018, 19:46 (vor 300 Tagen) @ Loomix

Ich hatte damals direkt bei der deutschen Agentur zahlen müssen. Es waren noch 2 Wochen bis zur Einlieferung Roro in Antwerpen.

Avatar

Frachtkosten per Vorkasse?

Cheldon @, Münsterland, Mittwoch, 14. November 2018, 10:05 (vor 277 Tagen) @ Travelmoniki

Seabridge hat die Kosten (100 Prozent) nach ein paar Tage nach Abfahrt des Schiffes in Rechnung gestellt. (2017 hin, 2018 zurück)

Frachtkosten per Vorkasse?

hoffi68, Mittwoch, 14. November 2018, 22:04 (vor 277 Tagen) @ Loomix

War bei meiner Buchung mit Caravan Shippers ebenfalls so.

Rechnung kam erst nach erfolgter Verschiffung.

Gruß

Avatar

Frachtkosten per Vorkasse?

Gery, Donnerstag, 15. November 2018, 20:18 (vor 276 Tagen) @ hoffi68

Wir hatten mit Container verschifft und mussten 14 Tage vor Verladung bezahlen.
Hatten direkt bei Reederei HamburgSüd gebucht.

Frachtkosten per Vorkasse?

bendix, Donnerstag, 15. November 2018, 21:51 (vor 276 Tagen) @ Gery

Ist das denn so wichtig? Bezahlt werden muß auf jeden Fall!

RSS-Feed dieser Diskussion