Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Guadalupe Canyon Baja California (Sonstiges)

Frank @, Dienstag, 18. September 2018, 23:21 (vor 2018 Tagen)

War schon mal jemand am Guadalupe Canyon auf der Baja California! Ist zwar nicht direkt auf der Panamericana, aber fragen darf man hoffentlich mal. Wir fahren einen Ford F 350 mit einem Camper drauf ( 10.5 Fuss ) und möchten wissen ob wir es mit diesem Geschoss dahin kommen können. Wir freuen uns über jeden Hinweis, Sylke und Frank
[image]

Guadalupe Canyon Baja California

Muckiveco, Mittwoch, 19. September 2018, 12:29 (vor 2018 Tagen) @ Frank

Vielleicht hilft diese Info schon ein wenig weiter.
http://guadalupecanyonoasis.com/MapsandDirections.html

Gruß Muckiveco

Guadalupe Canyon Baja California

Frank @, Mittwoch, 19. September 2018, 15:51 (vor 2018 Tagen) @ Muckiveco

Danke Muckiveco. So etwas in der Art hatte ich auch schon gefunden, aber auf den Photos sieht man immer nur PKW's oder kleine Busse. Ich bin etwas besorgt wegen unserer Höhe. Mal schauen, wir haben noch ein paar Wochen Zeit bis wir da sind, vielleicht finde ich noch etwas heraus
Sylke

RSS-Feed dieser Diskussion