Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Campingcard für Brasilien (Sonstiges)

trotamundo @, Dienstag, 18. September 2018, 10:43 (vor 31 Tagen)

Nachdem wir für unseren Brasilientrip planen auch hin und wieder auf einen Campingplatz zu gehen würde mich interessieren ob es Sinn macht sich bereits zuhause eine Campingcard (ADAC, ASCI) zu holen.

Vielen Dank
T.

Campingcard für Brasilien

panam414, Dienstag, 18. September 2018, 14:51 (vor 31 Tagen) @ trotamundo

Hi,
bei uns wurde nicht nur in Brasilien auf den Plätzen des Camping Club do Brasil sondern auch in Argentinien auf den Plätzen des Automobilclubs von Argentinien die Camping Karte des ADAC angenommen. In Brasilien kostete eine Nacht so 2/3 weniger. Ausnahme war der Platz südlich von Rio. Auto dort abzustellen war sehr teuer, als wir mit dem Bus nach Rio rein waren und dort im Hotel übernachteten.

RSS-Feed dieser Diskussion