Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche Truck/Bus (Sonstiges)

M & C, Donnerstag, 13. September 2018, 15:23 (vor 2044 Tagen)

Hallo,

ich habe gerade schon viele Monate hier im Forum zurück geschaut, aber etwas passendes habe ich nicht gefunden.

Ich suche einen Truck/Bus/Camper mit mind. 5 Sitz und 4 Schlafplätzen.

Am besten schon in Südamerika. Momentan bin ich in Peru, würde aber für das passende Gefährt überall hinkommen.


Auch bin ich interessiert an allen Tipps für Händler in Europa/Nordamerika die Expedtionstrucks haben.

Suche aber nicht ausschließlich einen Expeditionstruck.

Herzliche Grüße

Marc

Avatar

Suche Truck/Bus

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Freitag, 14. September 2018, 16:33 (vor 2042 Tagen) @ M & C

[image]


Der wäre zu verkaufen , Standort Chile näheres per E-Mail

saludos Schorsch

Suche Truck/Bus

M & C, Sonntag, 16. September 2018, 00:43 (vor 2041 Tagen) @ el emigrante

Hallo Schorsch,

dann bitte schreibe mir. Der sieht ja fein aus. Habe lange in einem lp813 gewohnt.

Meine email:

marc.jaworski@crystal-gates.com

Marc

Suche Truck/Bus

ohne @, Dienstag, 18. September 2018, 15:36 (vor 2039 Tagen) @ el emigrante

Hallo,

wir hätten Interesse an dem Wohnmobil.
Leider hab ich keine Mailadresse gefunden, an die ich
direkt schreiben könnte.
Bitte sei so nett und schreibt mir eine kurze Info.

Vielen Dank.

RSS-Feed dieser Diskussion