Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht (Verschiffung)

wicht, Montag, 27. April 2009, 20:36 (vor 5477 Tagen)
bearbeitet von wicht, Montag, 27. April 2009, 21:00

Servus!

Ich bin zur Zeit in Chile und möchte in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte Juli meinen VW-Bus von Buenos Aires nach HH verschiffen und suche jemanden der sich mit mir vielleicht einen HighCube - Container teilen möchte.

Saludos

Jan

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

Daniel Owessny @, santiago, Freitag, 22. Mai 2009, 02:52 (vor 5453 Tagen) @ wicht

hallo,

ich bin zur Zeit in Santiago de chile, bzw. in der Nähe am Pazifik und reise morgen ab Richtung Buenos Aires. Will eigentlich mit Grimaldi verschiffen und dort mitfahren, lasse mich aber gern von einem container überzeugen. Könntest Du mit mir Kontakt aufnehmen bezgl. Terminen, Formalitäten und Kosten.

Ich werde gegen Ende Mai in Buenos Aires sein und plane gegen Mitte Juni zu verschiffen.

Beste Grüße
Daniel

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

Jan Niedergesaess @, Chile, Freitag, 22. Mai 2009, 03:08 (vor 5453 Tagen) @ Daniel Owessny

Hallo Daniel!

Also ich bin zuer Zeit noch in Chile und gerade noch dabei mir die letzten Informationen ueber einen Container zukommen zu lassen und rechne damit das ich Monntag das Angebot von der Verschiffungsgesellschaft haben werde. Von Kumpels von mir (haben vor 2 Jahren mit der selben Gesellschaft mit einem 40¨High Cube verschifft) habe ich schon so ungefaehr nen Preis im Kopf sie haben fuer ales ungefaehr 2700 Dollar bezahlt (Container komplett 2 Autos)
Leider werd ich aber erst Ende Juli verschiffen da ich noch einige Sachen vor meiner Rueckkehr nach Deutschland regeln muss(Hund u.s.w).

Wenn du trotzdem interessiert waerst wuerd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben

Beste Gruesse aus Constitucion

Jan

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

gerhardK, Freitag, 22. Mai 2009, 07:04 (vor 5453 Tagen) @ Jan Niedergesaess

wenn du eine SERIÖSE spedition suchst,schick mir eine PN:

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

gerhardK, Freitag, 22. Mai 2009, 07:00 (vor 5453 Tagen) @ Daniel Owessny

mit container und flug sparst du eine menge geld !

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

Daniel Owessny @, Freitag, 22. Mai 2009, 09:01 (vor 5453 Tagen) @ gerhardK

hallo gerhard,

ich bin bisher vom gegenteil ausgegangen, mir fehlen allerdings verlässliche Information über Kosten des Containers inkl. Zoll, Ladung, Löschung...hast du hier vielleicht Informationen oder kannst an Personen verweisen, die darüber verfügen.

Das wäre eine große Hilfe

Danke vorab

Daniel

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

Jan @, Chile, Freitag, 22. Mai 2009, 23:39 (vor 5452 Tagen) @ gerhardK

Hallo Gerhard

Das waere eine grosse hilfe habe schon Kontakt mit einigen Verschiffungsgesellschaften aufgenommen aber fuer verlaessliche Information ueber serioese Gesellschaften waere ich sehr dankbar.

Gruesse Jan

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

gerhardK, Samstag, 23. Mai 2009, 04:47 (vor 5452 Tagen) @ Jan

hola jan !
wollte dir eine PN schicken.geht leider nicht.adresse kann ich dir so nicht schicken wegen werbung, sonst gehts mir so wie dem vom den säulen des hercules.

Verschiffung von Buenos Aires nach HH Partner gesucht

gerhardK, Samstag, 23. Mai 2009, 04:50 (vor 5452 Tagen) @ gerhardK

der daniel hat schon alles wichtige .schick mir deine emailadresse als pn.

RSS-Feed dieser Diskussion