Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

PKW oder kleiner Camper in Alaska (Fahrzeug gesucht)

bobinson @, Montag, 10. September 2018, 11:11 (vor 65 Tagen)

kann uralt sein aber technisch okay. Amerikanische Registrierung.Die Karre bliebe in Alaska.Ladefläche wäre super. nichts neues,schönes,teueres anbieten bitte.Ladefläche wäre der hit

PKW oder kleiner Camper in Alaska

Beate, Montag, 10. September 2018, 15:49 (vor 64 Tagen) @ bobinson

Hast Du Dir schon mal angeschaut, was für Probleme es gibt, als Ausländer eine Versicherung dafür zu bekommen?

Beate

PKW oder kleiner Camper in Alaska

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 10. September 2018, 19:26 (vor 64 Tagen) @ Beate

Probleme Beate? Das haben schon tausende gemacht. Was du brauchst ist eine Adresse in Kanada und gut ist. Also eine Landsfrau oder Landsmann suchen und gut ist. Bei uns haben wir das mit der Adresse des Verkäufers gemacht. Was noch wichtig ist, dass Ihr eine Besätigung von eurer letzten Autoversicherung mitbringt von wann bis wann ihr Unfallfrei gefahren seit. Bei mir mit 20 Jahren ohne Unfall gab das einen Rabatt von zirka 50%
Gruss und viel Spass auf der Reise
:-D

RSS-Feed dieser Diskussion