Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen nach Südamerika (Verschiffung)

Maggyontour, Frankfurt am Main, Dienstag, 21. August 2018, 09:25 (vor 89 Tagen)

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden der im Herbst 2019 einen Container nach Südamerika teilen möchte.
Bei dem Abfahrts - und Ankunkftshafen sind wir flexibel. Noch habe ich keine Angebote vorliegen - wollte erstmal anfragen ob Interesse besteht.

Über jeden Tipp sind wir dankbar.

LG

Container teilen nach Südamerika

Ed2018 @, Mannheim, Sonntag, 02. September 2018, 00:08 (vor 77 Tagen) @ Maggyontour

Hallo,
wir planen eine Reise mit 2 Womos. Einen genauen Plan gibts noch nicht.
Sag bitte Bescheid, wenn Ihr konkreter werdet.
Gruß aus Mannheim
Horst

Container teilen nach Südamerika

Maggyontour, Frankfurt am Main, Sonntag, 02. September 2018, 10:14 (vor 77 Tagen) @ Ed2018

Hi Horst

Wir würden gerne so verschiffen, dass der T4 zwischen Ende September und Ende Oktober 2019 in Argentinien/ Uruguay ankommt.
Wenn es schon Anfang September sein sollte, könnte man das evtl auch machen, später geht leider nicht, da wir schon eine Reise in die Antarktis gebucht haben.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Dana

Container teilen nach Südamerika

advi, Freitag, 07. September 2018, 18:20 (vor 71 Tagen) @ Maggyontour

Ich werde versuchen eine Fahrt im Container nach Patagonien zu organisieren.

Siehe anderen Thread

Container teilen nach Südamerika

LandyBears, Montag, 15. Oktober 2018, 13:40 (vor 34 Tagen) @ Maggyontour

Hallo,

Durch eine Panne ist am 25.10. ein Platz für ein Auto/Geländewagen/Camper in einem 40ft HC Container von Rotterdam nach Montevideo freigeworden. Beladen wäre am 19.10. oder spätestens am 22.10. in Rotterdam möglich. Bitte um Rückmeldung, falls jemand Interesse hat.

Alain

RSS-Feed dieser Diskussion