Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kiten in Südamerika (Sonstiges)

GoKiting, Samstag, 18. August 2018, 10:03 (vor 59 Tagen)

Hey Leute,
Ich werde ab September von Kolumbien über Ecuador nach Peru, Bolivien und Chile reisen und möchte meine Kitesachen mitnehmen. Aus Platzgründen möchte ich 2 Kites mitnehmen. Einen 11er nehme ich sicher mit, frage mich nun abe, ob sich für die dortigen Verhältnisse eher ein 8er oder 14 er lohnt. Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, bin ich über Infos dankbar, gerne auch über eventuelle Spots, da Infos im Internet eher Mangelware sind.

Liebe Grüße

Kiten in Südamerika

Muckiveco, Samstag, 18. August 2018, 11:50 (vor 59 Tagen) @ GoKiting

Ist zwar schon älter aber vielleicht trotzdem hilfreich.
https://panamericanaforum.org/index.php?id=13726

Gruß Muckiveco

RSS-Feed dieser Diskussion