Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo (Sonstiges)

Tomsn @, Donnerstag, 02. August 2018, 20:40 (vor 2066 Tagen)

Hallöchen,

da die Verschiffungssaison bald wieder los geht, such ich eine Mitnahmemöglichkeit für ein paar Kartons.
Es müssen nicht alle aufeinmal sein, wenn mir jemand den einen oder anderen Karton gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitnehmen könnte, wäre das eine Super Sache.

Mein Camper steht in der nähe von Colonia del Sacramento, quasi auf dem Weg nach Fray Bentos ( Grenzübergang nach Argentinien) und zwar hier > http://www.parkingenuruguay.com/index-d.htm

Vllt. sucht jemand für später eine Abstellmöglichkeit seines Fahrzeuges, bietet es sich ja an, dort vorbeizuschauen.

Alles weitere würde ich dann gerne per mail oder telefonisch besprechen.

LG Tom

Die Maße der Kartons sind,

60cm x 55cm x 40cm, 60cm x 40cm x 30cm , 40cm x 40cm x 40cm , 40cm x 35cm x 30cm

Das Gewicht wird ca. 20 KG pro Karton sein

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo

Yves Bron @, Montag, 06. August 2018, 06:52 (vor 2062 Tagen) @ Tomsn

Hallo tom
Wir verschiffen ab Basel am 3.09.18. hätten genügend platz im Container jedoch nicht zum mitnehmen. Bedeute ware müsste selbst am Hafen von mote Video abgeholt werden. Gruss yves

Avatar

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo

Tomsn @, Montag, 06. August 2018, 15:18 (vor 2062 Tagen) @ Yves Bron

Hallo Yves,

vielen herzlichen Dank für dein Angebot, leider bin ich erst Jan/Febr19 wieder in Uruguay und kann somit meine Kartons im Hafen nicht abholen.

LG Tom

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo

Yves Bron, Montag, 06. August 2018, 15:23 (vor 2062 Tagen) @ Tomsn

Alles klar. Viel Erfolg dir

Avatar

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo

Tomsn @, Dienstag, 28. August 2018, 18:33 (vor 2040 Tagen) @ Tomsn

Push, ich such noch ;-)

Avatar

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo

Tomsn @, Donnerstag, 13. September 2018, 18:03 (vor 2024 Tagen) @ Tomsn

Push; Hilfe ich such noch ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion