Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Patagonien (Fahrzeug gesucht)

Dieter, Sonntag, 29. Juli 2018, 21:13 (vor 134 Tagen)

Wir sind ab Anfang Januar 2019 in Punta Arenas und wollen von dort aus nach Norden reisen, am liebsten mit einem 4x4 Pick Up mit Wohnkabine. Verkauft jemand so was?

Avatar

Patagonien

Geo ⌂ @, Santiago de Chile, Montag, 30. Juli 2018, 12:14 (vor 134 Tagen) @ Dieter

Hallo Dieter,

wieviele sind "wir"? Mein Raco-Camper wird dort am 1. Februar frei, ist bis jetzt ein Mietfahrzeug.

Gruss aus Santiago
Geo Gerd

Patagonien

Dieter Klingler @, Weingarten, Montag, 30. Juli 2018, 15:43 (vor 134 Tagen) @ Geo

Hallo Gerd,

Vielen Dank für deine Mail. Ich bin beim Googlen auf die Seite von ESCGeoTouring gestoßen - bist du Teil dieses Unternehmens? Der Raco-Camper würde von der Größe her gut passen - wir sind 2 Personen. Willst du denn das Fahrzeug verkaufen oder vermieten?

Viele Grüße aus dem heißen Süddeutschland (z.Zt. 34°C)!

Dieter

Patagonien

Sternberger @, Donnerstag, 04. Oktober 2018, 19:00 (vor 67 Tagen) @ Geo

Hey hätten die selbe Route zur selben Zeit :) sozusagen auch Interesse an dem Fahrzeug :) gibt es Fotos ? Mehr Infos zum Camper? Lg

Patagonien

Sebas @, Chile, Mittwoch, 07. November 2018, 19:21 (vor 33 Tagen) @ Dieter

Hallo,
also Wohnkabiene kann ich euch nicht bieten, aber einen voll coolen Campervan 4x4 dessen Motor gerade noch complett neu gerichtet wird.
schaut doch einfach mal rein oder schreibt mir ne mail!
Lg
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion