Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Cartagena - Europa (Verschiffung)

junge @, Montag, 23. Juli 2018, 14:12 (vor 2097 Tagen)

Hallo zusammen,

wir wollen unseren Landcruiser Ende März 2019 von Cartagena nach Europa verschiffen.
Ein Angebot für die Verschiffung incl. Service liegt vor. Hat jemand Interesse den Container mit uns zu teilen?

Beste Grüße wo immer Ihr auch seid.

junge

Container Sharing Cartagena - Europa

Jochen, Montag, 23. Juli 2018, 19:07 (vor 2097 Tagen) @ junge

Was kostet der gesamte Container denn?

Habe ggfsl. Interesse.

Landcruiser ebenfalls.

Container Sharing Cartagena - Europa

junge @, Mittwoch, 25. Juli 2018, 13:37 (vor 2095 Tagen) @ Jochen

Hallo Jochen,

schön, dass du dich für meine Anfrage interessierst.
Um den gegenwärtigen Stand und die zukünftigen Möglichkeiten persönlich abzustimmen,
schick mir doch einfach, auf meine oben angegebene e-mail Adresse, deine Kontaktdaten.
Dann kann ich dich über alle Details direkt informieren.

Bis dahin
mit besten Grüßen

junge

Container Sharing Cartagena - Europa

Bernhard Blanz @, Pleisweiler, Donnerstag, 26. Juli 2018, 08:33 (vor 2094 Tagen) @ junge

Moin,
bin ab September von Uruguay aus Richtung Kolumbien mit HZJ78 unterwegs, Rückverschiffung im März 2019 nach Deutschland. Würde passen.

Besten Reisegrüße aus aktuell Südpfalz
Bernhard

Container Sharing Cartagena - Europa

junge @, Dienstag, 31. Juli 2018, 12:55 (vor 2089 Tagen) @ Bernhard Blanz

Hallo Bernhard,

habe versucht, dich unter deiner e-mail Adresse zu erreichen,
leider ohne Erfolg. Solltest du weiterhin Interesse an meiner Anfrage haben,
meide dich einfach.

Bis dahin,
mit besten Grüßen

junge

RSS-Feed dieser Diskussion